vw teilemarkt

160 ina 100 Zone was kommt ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Nen Kumpel und ich wurden auf einer Bundesstraße wo eigentlich 100KMH erlaubt sind mit 160KMH gelasert. Aber wir wurden danach auch nicht raus gezogen, oder so.......

Nun meine Frage haben die uns nun wirklich gelasert ? Weil die uns danach auch nicht raus gezogen haben.

Wird er ein Fahrverbot bekommen ?


MFG The#Polo



Wenn er gelasert und nicht geblitzt wurde, wird nichts passieren ! Da die laser geräte das nummernschild nicht festhalten kann und somit keine beweise bestehen , wenn ein Foto vorhanden ist hat er ein problem !

Mfg Sauerländer


gelöschtes Mitglied

    wie kommst du drauf das du gelasert wurdest? normal ziehen se dich gleich raus.



    ich würde sagen der darf laufen einen monat und mindestens 3 punkte


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi Leute

    Ja weil es alles Rot war und deswegen denken war mal das wir gelasert wurden. Was würde den kommen wenn wir geblitzt werden bei so einer geschwindigkeit ?


    MFG The#Polo


    bitte warum denn so faul. bußgeldkatalog im netz suchen udn selbst schauen


    hi!
    also wenn alles rot war, war es leider ne mobile blitze! (bulli oder kombi)
    also wird er wohl oder übel post bekomm denk ich....


    gelöschtes Mitglied

      Thread Closed .

      Auch wenn es Dein Kollege ist , so eine Hohle Nuss muss einfach bestraft werden und soll sich lieber von einem Anwalt beraten lassen oder einfach mal im Netz suchen .


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen