vw teilemarkt

wer kennt solche motoren

polo76
  • Themenstarter

hab beim stöbern im netz diesen text und auch ein bild dazu
gefunden...

VW Polo Motor, 1,3 l, 16V 0,00 € heinz
Für Fahrzeug: · Zustand:
Polo Motor 1300ccm, 16 V, Oettinger, 165 PS


hat jemand von euch info's zu dem netten teil...
oder ne fahraufnahme/sound

mfg uwe



moser.jpg
moser.jpg

guck mal bei WL motorsport. da bekomsmt son motor. 1,3l 16V mit 45er einzeldrossel und 160ps. und das gnaze kost NUR 10150euro.....


gelöschtes Mitglied

    ist das net n sorg motor mit dem berühmten motorrad zylinderkopf. wo se gleich die kanäle zuschweißen. gut ding ist teuer



    polo76
    • Themenstarter

    soviel wie ich weiß

    ist das ne oettinger...
    von den sorg motoren mit motorradkopf hab i auch
    schon gehört

    aber wie gesagt die kosten ein wahres vermögen...


    gelöschtes Mitglied

      das sind halt reine rennmotoren... drum bau ich ja auf turbo das ist zwar auch teuer genug aber nach langem sparen werd ich es doch noch irgendwann schaffen - hoffentlich *wünsch* *wünsch*....

      das sind halt wahre raketen. der geht bestimmt auch besser wie n normaler 0815 turbo umbau wo die meisten rumfahren - auch wenn viele auch wieder keine 0815 umbauten machen. aber es ist nunmal ne andere preisklasse


      polotreff.de
      #6 - 09.10.2007sorg umbau auf motorradkopf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen