vw teilemarkt

Antriebswelle defekt!?

asphaltcowboy
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

bei meinem 6n 75 PS kommt von vorne links ein Geräusch, was sich anhört, als hätte die Felge einen richrig fießen Schlag.
Hab alles wuchten lassen, das Radlager, die Radnabe und die getriebeseitige Antriebswelle getauscht. Außerdem sind Spur und Stürze eingestellt worden. Hat jemand ne Idee, wo jetzt noch der Fehler liegen könnte, oder vielleicht das Gleiche schon mal gehabt!? Vielleicht ist es ja das Getriebe...ist ja immerhin erst das dritte...

Danke im Vorraus und schöne Grüße

Jens



polotreff.de
#2 - 09.10.2007cache:emim9leqe6aj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=antriebswelle+radlager%3f unfall radlager schlagen vorne links defekte antriebswellen polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen