vw teilemarkt

Stell mich mal kurz vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle

Ich bin der Klaus und gehe auf die 50 demnächst zu. Ich hoffe es wird bei euch im Forum eine tolle Zeit.



dafür das du nicht gerade soo jung bist fährste aber ein geiles auto

herzlich willkommen hier im polotreff.. es wird dir bestimmt gefallen

greeze sanny


Das ist der Beweis..Polo fahren hält jung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab dafür mein getuntes MX5 Cabrio aufgegeben. der Polo ist für mich ein Jungbrunnen.
Klaus


gelöschtes Mitglied

    Schicker Wagen, na dann mal viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      hallo, wünsche dir noch viel spass. edel's teil dein polo

      mfg.


      Hast aber ein schicken Flitzer. Den hätte Ich auch gerne. Ziemlich viel gemacht. RESPEKT sowas gibts nicht oft im Forum zu sehen. Hast Du noch mehr im Motorbereich gemacht? Sieht verdammt schnell aus. Ja ja um so älter die Alten werden umso verrückter. Und das mit 50. Man da biste aber noch gut drauf. VIEL Spass bei uns.


      Hallo!
      Ein echt geles Teil fährst Du da und das im gehobenem Alter! Wünsche dir viel spaß hier! L.g. Katha


      HEy Klaus !

      ...muss "leider" auch auf dein Alter zu sprechen kommen...finde es aber einfach nur viel zu geil !
      Hut ab, wenn mein Dad bei mir im Auto mitfährt braucht er ja fast hilfe beim Ein- und Aussteigen (mal übertrieben gesprochen)

      Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß auf polotreff.de

      ...vll, sieht man sich ja mal auf `nem Treffen...

      Gruß *BB*



      gelöschtes Mitglied

        moin


        und viel spaß hier!


        ja moin und viel spaß hier!

        schicker polo!


        gelöschtes Mitglied

          Für so ein Hobby ist man nie zu alt.

          Viel spass noch.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen