vw teilemarkt

welche masse im 6n ist am besten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.
also ich bin immer noch auf der suche nach einer geeigneten masse in meinem polo. wo habt ihr denn eine gute masse gefunden?
ich will die masse bei mir unter den rücksitzen an die karosserie legen (natürlich vorher blank schleifen). ist das ne gute idee?



Du kannst die Schraube mit der das Gurtschloss befestigt ist nehmen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber das habe ich schon gemacht. ist nicht das wahre. die schraube ist auch viel zu groß für die klammer oder?



Sonst gibt es unter der Rücksitzbank ja nichts mehr.
Und was nicht passt wird eben passend gemacht


Hey !

Benutze eine kleine Rundfeile und mach das Loch vom Ringkabelschuh größer . Habe ich auch gemacht mit zwei 25 qmm2 Kabeln .

Geht wunderbar .......


MFG der papst


gelöschtes Mitglied

    Wieviel masse brauchst du ? Also was für ne Endstufe
    hast du drann ? Und wieviel Quadrat hat dein Massekabel?


    gelöschtes Mitglied

      ich hab ne 1000 watt max endstufe und mein kabel hinten rechst beim scheinwerfer eingebaut, da war ne unbelegte masseschraube an die karosserie angeschweißt. hab 13volt dabei also top stelle..

      mfg dahecktor


      gelöschtes Mitglied

        Habe mein Massekabel and die Masseschraube der Kofferaumleuchte gepackt.Passt wunderbar und Störungen hab ich auch nicht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen