vw teilemarkt

SOOO muss das sein!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Zieht euch das rein und stellt euch vor das wäre euer polo



DAS ist GEIL *sabber* WILL AU HABEN :(


gelöschtes Mitglied

    Ist das der Golf, der sich beinem Rennen mitm Prosche bei über 200 kmh überschlagen hat und abgefackelt ist?



    gelöschtes Mitglied

      Hm, ne. Das in dem Video is ja'n 1er Golf und in de Zeitung meine ich noch einen 2er erkannt zu haben. Kann mich aber täuschen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weis ich selber net auf jeden fall geht der wie sau


      lol ja den golf hab ich schon öfters bei youtube angeschaut.
      bin mir aber immernoch nicht sicher ob das evt. nen fake ist.

      hat jemand nen bericht über den golf der sich überschlagen hat und abgefackelt ist?

      hab das noch garnicht gehört..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Glaub nicht das das n fake ist. Auf m Flugplatzblasen war auch ein Golf 1.
      Der hat alles auf der strecke vernichtet ,sogar Motorräder.

      Es war ein Golf 1 Mit R32 Motor, biturbo aufgeladen und 4Motion Getriebe.
      Also ne richtige Rakete


      zufällig ein weißer?


      iss ja auch unfair^^ in dem porsche sitzen 3 leute im golf nur einer... iss ja kalr das der golf dann schneller iss



      Zitat:

      Ist das der Golf, der sich beinem Rennen mitm Prosche bei über 200 kmh überschlagen hat und abgefackelt ist?


      des ist nicht der golf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne der golf war silber. einfach monströs


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen