vw teilemarkt

ATS Gutachten

8ghtball
  • Themenstarter

Tut mir sehr leid das ich dieses Thema jetzt zum milliardensten mal hier breit trete aber ich suche ganz dringend ein [img

  • ATS Gutachten für 7jx13 e3 und eins für 8jx13 e1, kann mir damit jemand weiter helfen?Ich hab nur die Kopie von nem Fahrzeugschein auf dem die mal drin eingetragen waren aber das interessiert die vom TÜV irgendwie recht wenig....kacke....
    Wenn jemand die Gutachten hat nehme ich sie!Koste es was es wolle!
    (nehmen die beim TÜV eigentlich auch die Kopien von den Gutachten oder ausschließlich nur Originale?)
    Danke im Voraus!



  • die kannst du vonner ats page saugen! is alles opel geht aber als vergleichsgutachten.

    suche ma ebend die url
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da is die url...
    wie gesagt kannste da saugen und kopien reichen


  • gelöschtes Mitglied

      Und ich habe gestern dazu noch einen Thread eröffnet!
      Guck mal bei Polo1-2 im Tips und Tricks Bereich. Der Thread heisst "ATS Classic Gutachten".



      gelöschtes Mitglied

        Einzelabnahme des tragen die doch ein zieh dir eins von deinen Maßen wegen dem Gewicht was die halten und dann mach riefen drauf und gut ist das ET Gutachten hat SCC also für alle die gaaannnnzzz kleine ET haben die wollen 120,- überm reifenhändler geht das günstiger die zahlen im EK 50,- ich habe meins für 80,- bekommen et5 VA und et1 HA es geht aber auch noch ins Minus meins is harmlos reifen ja das ist doch das Problem den 175er auf der 8ter zu kriegen bin da noch am wuseln eventuell nächste woche steh bald vorm letzten Prüfer bei mir in der Gegend aber der ist sehr vielversprechend was ich von dem schon für Eintragungen gesehen habe ich berichte wenn geklappt hat


        8ghtball
        • Themenstarter

        Jau alles klar, dann werd ich mich mal da durch tun.
        Hab da noch was anderes, undzwar hab ich hinten die 13zoll 8j mit der 195x45 Bereifung was ja auch TÜV technisch total in ordnung ist.Vorne hab ich die 7jx13 mit ebenfalls der 195x45er Bereifung, jetzt wollte ich aber evtl. aus Platz gründen weil der Reifen abundzu ganz leicht den Kotflügel berührt auf die 7j Felfe vorne einen 175x50 Reifen drauf ziehen lassen, der würde ja leicht nach außen schräg abfallen und ich würde ca. einen knappen Zentimeter gewinnen der mir da schon reichen würde, so bräucht ich keine begrenzer und der wagen würde noch super einfedern können ohne das das Rad schleift.Jetzt die große frage!Darf man nur auf die 8j keine 175x50 mehr drauf ziehen oder ALLGEMEIN keine 175x50 mehr verwenden?Weil die einen sagen der wurde extra durch den 195x45 ersetzt damit diese schmale Dimension nicht mehr auf solch breite Felgen gezogen werden kann!


        8ghtball
        • Themenstarter

        ÄÄhhhmmmm ja, ich war gerade mal auf der ATS seite und....ja.Also die Gutachten kann man da schon runterladen nur steht da in riesig groß drin wenn man sie öffnet, das die Firma ATS lieb grüßen lässt und leider kein Gutachten freigeben kann auf grund der freigängigkeit zur Bremse.Also wenn ich damit zum TÜV laufe schieße ich mir glaube ich selber ins Bein


        Das mit dem Bremsen bezieht sich nur auf die G40 Bremsanlage soweit Ich weiß...


        Zitat:

        Das mit dem Bremsen bezieht sich nur auf die G40 Bremsanlage soweit Ich weiß...


        Ja es bezieht sich nur auf die bremsanlage. ich musste bei mir vorne 10mm pro seite drauf tun und es ist immer noch verdammt eng wegen den wuchtgewichten. max. 0,5-1mm luft.
        mfg
        manuel


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen