vw teilemarkt

Rodek 4100A2 Endstufe defekt?

Polo1987
  • Themenstarter

Moin Moin,

habe folgendes Problem, unzwar habe ich gestern vor die Rodeck Entstufe einen Kondensator verkabelt. UND NUN GEHT NICHTS MEHR!

Nun leuchtet von meiner Rodeck Endstufe keine "Power" LED mehr und auch nicht die Rote "Protection" LED! .... Ton kommt auch nicht mehr raus! Aber der Lüfter von dem Gerät läuft! Also Strom hat die Endstufe!
Sicherungen habe ich alle nachgeguckt, die sind alle in Ordnung!

Kann mir bitte Irgendwer weiter helfen? Weiß Irgendwer mehr als ich?

Ich danke euch schonmal im vorraus!



polotreff.de
#2 - 11.10.2007rodek endstufe rote lampe rodek masse defekt rodek endstufe problem rodek endstufe rodek ra 4100a2 rodek problem rodek lüfter defekt was nun rodek endstufe defekt rodek verstärker defekt probleme mit rodek verstärker schaltet sich nicht ein led leuchtet nicht defekt car hifi endstufe rodek 4100a2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen