vw teilemarkt

Türverkleidung hinten abnehmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin grad dabei meine Innenverkleidungen schwarz zu lackieren und die Armablage bit beigem Leder zu beziehen.Die voderen Verkleidungen sind auch schon ab,nur krieg ich die hinten Türpappen nicht ab.

Kann mir jemand sagen wie ich die abbekomme?



Also an der B-Säule ist unten eine Schraube, die du rausdrehen musst, dort ist dann drüber auch noch ein Plastiknippel der beim Ziehen rausgeht. Dann hinten die Arretierung für die Rückenlehne abschrauben und dann kannst die Verkleidung nach oben ziehen, denn die ist in Scheibennähe in Halterungen geklemmt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir sind unter der Rücklehnenhalterung noch zwei runde Halterungen.Sind ziemlich fest.Sind die auch nur geklippt oder wie krieg ich die ab?



Ach das Zeug, nee die sind geschraubt. Musst mal versuchen zu drehen.
Ansonsten kaputt machen und neu kaufen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat ich zwar grad noch selber rausgefunden,waren aber ganz schön fest.Aber danke für deine Hilfe


polotreff.de
#6 - 11.10.2007site:polotreff.de türverkleidung hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen