vw teilemarkt

Der Ostfriese

Ostfriese
  • Themenstarter

Hallo ich heiße Jan komme aus Ostfriesland und bin stolzer Besitzer eines VW Polo 86c Steilheck, ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet aber ich hatte vorher nie zeit mich zu melden, sorry.

Wenn noch fragen da sind, fragt.

Gruß: Jan



lol...darf ich dich an bord rufen wenn ich mich auch noch nicht hier vorgestellt hab? ...... .....aber mach ich noch weil mein schätzchen ja am 24.10 sein ersten geburtstag hat...lol....also herzlich wilkommen Ostfriese


gelöschtes Mitglied

    na dann sag ich auch mal ~HeRzLiCh WiLlKoMmEn~

    ... aber ein Foto ist Pflicht !

    Viel Spaß hier!


    Gruss JENS



    Ostfriese
    • Themenstarter

    Kein Problem, die Bilder sind aber etwas älter da ich zur zeit keine Möglichkeit habe neue zu machen.

    Gruß: Jan


    Kopie von meiner (1)
    Kopie von meiner (1)
    Kopie von meiner (2)
    Kopie von meiner (2)

    willkommen
    und gruß aus dem Emsland


    gelöschtes Mitglied

      willkommen


      Herzlich willkommen und viel spaß hier! lg katha



      Antworten erstellen