vw teilemarkt

Tachobeleuchtung geht ohne Licht an

stav0815
  • Themenstarter

Servus,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Motor starte, geht die Tachobeleuchtung und die Beleuchtung für die Instrumenten an. Und sobald ich den linken Fensterheber betätige, geht sie aus. Wenn der Schalter dann losgelassen wird, geht sie wieder an.

Woran kann das liegen? Ich habe das Problem nun schon ne Weile, aber habe nichts am Fensterheberschalter gebastelt.

Was kann ich dagegen tun? Danke =)



hallo ...schaltet sich das licht auch bei lichtfahrt und bei gleichzeitiger betätigung des spiegels aus?


stav0815
  • Themenstarter

nein bei lichtfahrt schaltet es sich nicht aus :'(



gelöschtes Mitglied

    zubehörradio verbaut und unprofessionell angeklemmt ?


    also denn schätz ich mal es ist dein schalter vom fensterheber ein ding weg hat wegen der innenbeleuchtung bzw wegen der instrumenten und somit der schalterbeleuchtung....oder du hast irgendwo nen kabel welches sich durchgeschert hat....aber ich tippe ganz festauf den schalter....tausch den doch mal gegen den anderen schalter aus!...es muss ja was mit der innen beleuchtung sein und es hat definitiv nichts mit dem radio zu tun.....weil was hat das radio mit dem fensterheber zu tun?

    MfG
    golo


    stav0815
    • Themenstarter

    der Fensterheberschalter is aber ganz neu von VW
    und ja, ich hab nich das orginale Radio drin aber ich hab es an die Orginalkabel angeschlossen


    polotreff.de
    #7 - 11.10.2007tachobeleuchtung aus bei licht an tachobeleuchtung aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen