vw teilemarkt

Tieferlegung Polo86c Steilheck 80/60 Fe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir ein fahrewerk bestellt und die maße sind 80/60 udn in der beschreibung steht drinne ich brauche federwegsbegränzer.wie viel cm brauche ich pro seite also vorne und hinten.oder brauch ich garkeine weil mein polo sandart ist also och nix dran gemacht

danke für eure antworten.

mfg davie198



kannst die originalen drin lassen die drin sind....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also das heist ich bruache keien federwegsbegränzer?



nein brauchst keine neuen.....du hast ja welche drin in deinem original fahrwerk...kannst diese wieder in deinem neuen verwenden...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso ja danke ich werde es denn mal am monatag oder am dienstag einbauen.

danke für dein tipp denn spart man ne mänge Geld.

mfg davie198


10 federwegsbegrenzer Clip On 4,50€ is auch nich die welt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich habe mir auch welche geholt.
hastdu denn uach welche drinne?
denn wollt ich mal fragen ob die denn nicht rausfallen weil man hört immer sowas.

mfg davie


also ich hab immer probleme mit meinen clip´s naja weiss nicht ob alle so scheisse sind und immer was raus gehen naja hab die jetzt nicht mehr drin .

lg steffi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich habe Clips gekauf 10 mal 1cm dür 19€ ich denk mal für denn preiß müssen die doch was leisten oder?

sind denn deine clips locker oder stramm an der stange?



gelöschtes Mitglied

    sollte man in jedes fahrwerk begentzer reinhauen? ich habe eibach federn und supersport dämpfer und ich hab da keine drin...und irgendwie bin ich jetzt auf voll viele beiträge gestoßen die sich um federwegs.... handeln

    hat sich schon erledigt


    polotreff.de
    #11 - 09.11.2008polo 86c steilheck 80/60
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen