vw teilemarkt

heckspoiler fuer 2F coupe

krautboy
  • Themenstarter
krautboy's Polo 2F

hi ! weiss jemand von euch ob es fuer den 2F Coupe einen vernuenftigen Heckspoiler gibt, welcher auch ordentlich Abtrieb erzeugt? Soll aber dann nicht wie die letzte Pennerkarre aussehen.



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Mhh..... ich kenne eigentlich nur den vom GT !
    Musst mal bei www.google.de VW POLO HECKSPOILER eingeben, oder so....... aber ich gucke auch jetzte mal ein bisschen, wenn ich was finde sage ich dir bescheid.


    MFG The#Polo


    gelöschtes Mitglied

      von Zender gabs es ein . Sonst fällt mir gar kein anderer Spoiler ein



      gelöschtes Mitglied

        Hi Leute

        Hier habe da ein gefunden.
        Weiss aber nicht wo es den gibt, oder ob das marke eigenbau ist !
        Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen............


        MFG The#Polo


        heckspoiler.jpg
        heckspoiler.jpg
        heckspoiler andere s
        heckspoiler andere s

        von kamai gab es auch mal welche, die hatten allerdings eine öffnung drin für den wischer! der auf den bildern ist von zender wenn ich mich nicht irre!
        Die gehen noch für richtig kohle weg


        gelöschtes Mitglied

          Hi Leute

          Naja die können auch für Kohle weg gehen, sehen ja auch einfach nur geil aus Wo bekommt man die den noch herr ?


          MFG The#Polo


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Denke da wirst lange suchen müssen oder bei Ebay dumm dazulaufen.

            Finde es aber am Polo ein wenig übertrieben. Da würd ich eher den ori. Spoiler mit Kohlefaser laminieren.


            gelöschtes Mitglied

              LOL..Was sol der Bringen? Abtrieb wirst du mit diesen tollen Heckklappen Teilen niemals erzeugen.. diese dienen nur um Lufverwirbelungen weiter hinter das Fahrezug zu leiten.. aber ändern nichts am Abtrieb.


              krautboy
              • Themenstarter
              krautboy's Polo 2F

              Deswegen wollte ich ja was haben, wo Abtrieb erzeugt, Optik will ich nicht, steh nicht auf diesen ganzen Spoilermist so wirklich



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Hi Leute

                Hier habe da ein gefunden.
                Weiss aber nicht wo es den gibt, oder ob das marke eigenbau ist !
                Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen............


                MFG The#Polo



                Genau das ist einer von zender von den gab es zwei visionen


                gelöschtes Mitglied

                  @Polofreund: [quote



                • wenn du mich meinst mit dem hier
                  [quote
                • LOL..Was sol der Bringen? Abtrieb wirst du mit diesen tollen Heckklappen Teilen niemals erzeugen.. diese dienen nur um Lufverwirbelungen weiter hinter das Fahrezug zu leiten.. aber ändern nichts am Abtrieb. [/quote


                • ich finde es sieht wesentlich schicker aus wenn der Ori. Spoiler in Kohlefaser laminiert bzw. bezogen ist, wie so ein komisches Heckklappengedöns


                • Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen