vw teilemarkt

Neuigkeiten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So es gibt neues von meinem Polo Hab endlich den selbstgebauten Einarmwischer dran und die neuen Türgriffe sind auch schon an ihrem Platz
Muss nur noch den Winkel des Wischers korrigieren!



SP_A0859.jpg
SP_A0859.jpg
SP_A0812.jpg
SP_A0812.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Joa sieht doch ganz gut aus. Aber den Wischer musst noch um stellen
    Griffe sehen auch ganz ok aus. Aber ich mag es lieber wenn die Türen clean sind Aber leider verboten auf deutschen Straßen :(


    MFG The#Polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe...ja leider verboten!Ja das mitm, Wischer weiss ich,muss das Verbindungsstück zwischen Motor und Wischergestänge ca 1cm verlängern...dann müsste es hinhauen!
    Am Innenraum werd ich auch noch kleine Veränderungen vornehmen..kannst ja mal auf mein Profil und dir die restlichen Bilder anschauen!



    gelöschtes Mitglied

      @polo-freak81
      sag mal funzt des mit dem wischer echt so einfach und wenn ja kanst mir evtl. ein paar bilder schicken denn ich hab ned wirklich bock eine menge geld auszugeben für nen einarmer.
      aber sonst geile optik auch wegen der türgriffe.

      gruß polo0311


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja was heisst einfach...musst schon bissel was dran ändern aber funktioniert dann genau so gut wie ein teurer gekaufter,kann dir per icq oder email die Umbauanleitung zu schicken Danke danke...hört man gern


      gelöschtes Mitglied

        icq is 453-970-418 und mail is cs-horst@web.de und danke für die anleitung

        mfg polo0311


        pass aber auf das du es nicht länger als 1cm machst dann haut das nicht mehr so gut hin


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hast du es bei dir genau um 1cm verlängert und dann so nen super Winkel hinbekommen?Muss dann meinen doch nochmal überarbeiten


        nein habe bei mir nen bonrath drin habe aber sonst immer bei allen anderen polos und für andere selber gebaut.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        achso okay...und da war der Winkel fast genau so wie aufm Bild?Hab bei mir nur das loch zum langloch aufgebohrt und die Schraube vom Gestänge am äussersten Rand festgezogen..aber glaub muss doch den 1cm verlängern


        hab bei mir immer nen cm zwischen geschweißt


        polo 17,06,2007 022.
        polo 17,06,2007 022.

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So hab nun auch angefangen die hintere Stossi zu cleanen sprich die Sicke zu...Aussparungen für die Reflektoren ausgesägt...diverse Logos kommen noch rein..hier mal ein Bild...


        100_0607.jpg
        100_0607.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So hab mir mal neue Tachoscheiben gemacht....*gg* Bin für Meinungen jeglicher Art offen


        neue tachoscheiben.j
        neue tachoscheiben.j

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So hab den Tacho fertig bekommen..was meint ihr?


        Fertiger Tacho.jpg
        Fertiger Tacho.jpg

        gelöschtes Mitglied

          saugeil alter nur weiter so!


          mfg polo0311


          Schon sehr gut, aber da der ungefähr dieselben Farben wie mein Tacho hat und die Beleuchtung wohl die "normale" sein wird ... kannst sein das du damit nachts nicht so glücklich wirst, hoffen wir mal nicht das es so wie bei mir ist
          Fehlt einfach de Kontrast dann, aber wenn man grob weiß wo welche Bezeichnung is, isses ja au latte


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hi also ich werd den ganzen tacho mit blauen leds ausleuchten...man sieht alles super..bilder folgen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          weiss von euch jemand ob eine kennzeichenbeleuchtung für die hintere stossi reicht oder müssen es zwei sein


          Hy, mach dir doch ein selbstleuchtendes nummernschild ran, wenn du schon mal bei bist, die stossstange dicht zuhauen. Nice Polo, ausser die spiegel und das was vorne auf den wischerdüsen drauf ist , aber wie gesagt, ich würde mir ein selbstleuchtens ranhauen, dann haste ne schicke cleane optik mit der stossstange....
          Mach weiter so.....

          MfG Goldi


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hi ja das wäre auch ne idee..aber kostet ja um die 100 € :-( Danke danke..ja Spiegel kommen noch andere dran..entweder Engelmäner oder Talbot


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hat von euch jemand ne Ahnung,ob es vorgeschrieben ist,2 Kennzeichenleuchten am Heck zu haben oder reicht eine wenn die Ausleuchtung stimmt


          wurscht ob 1 oder 2 leuchten

          der twingo hat z.b. auch nur eine. muss nur eine ausreichende beleuchtung vorhanden seind. für den cleanen look würd ich mir aber was einarbeiten


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So hab heute meinen Tacho in den Polo gebaut...ist echt gut geworden find ich!Macht euch selbst ein Urteil...


          Tacho komplett (5).j
          Tacho komplett (5).j
          Tacho komplett (3).j
          Tacho komplett (3).j
          Tacho komplett.jpg
          Tacho komplett.jpg
          Tacho komplett (2).j
          Tacho komplett (2).j

          nicht schlecht herr specht^^ hoffentlich seh ich den polo bald auch mal in echt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke Na sicher...geh dieses Jahr auf einige Treffen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So wieder was Neues Hab nen neuen Bass....da mein alter net meiner war und nur leihweise in meinem Polo verharren durfte Hab mir den Audio System Radion 12 BR Plus geholt...völlig ausreichend für meinen kleinen Polo


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so hier mal neue bilder..sind zwar ned soo gut...da se mitm Handy aufgenommen wurden...aber man erkennt was


          Stossi mit Leuchte.j
          Stossi mit Leuchte.j
          Ausbau die 4.te.jpg
          Ausbau die 4.te.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          und wieder was neues


          Ausbau die 5.te.jpg
          Ausbau die 5.te.jpg
          Logo beleuchtet.jpg
          Logo beleuchtet.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hab mal wieder was neues für euch...hab an meiner Heckstosstamge weiter gemacht...zur veranschaulichung hab ich se mal grob schwarz lackiert...so seh ich auch wo ich noch schleifen muss..und das ist verdammt viel Hoffe euch gefällts


          SP_A1168.jpg
          SP_A1168.jpg
          SP_A1169.jpg
          SP_A1169.jpg
          SP_A1172.jpg
          SP_A1172.jpg
          SP_A1171.jpg
          SP_A1171.jpg

          Doch andi sieht doch alles schon mal sehr schick aus kann man nichts sagen immer weiter so..


          Antworten erstellen