So hab mir mal neue Tachoscheiben gemacht....*gg* Bin für Meinungen jeglicher Art offen
So hab den Tacho fertig bekommen..was meint ihr?
saugeil alter nur weiter so!
mfg polo0311
Schon sehr gut, aber da der ungefähr dieselben Farben wie mein Tacho hat und die Beleuchtung wohl die "normale" sein wird ... kannst sein das du damit nachts nicht so glücklich wirst, hoffen wir mal nicht das es so wie bei mir ist
Fehlt einfach de Kontrast dann, aber wenn man grob weiß wo welche Bezeichnung is, isses ja au latte
hi also ich werd den ganzen tacho mit blauen leds ausleuchten...man sieht alles super..bilder folgen
weiss von euch jemand ob eine kennzeichenbeleuchtung für die hintere stossi reicht oder müssen es zwei sein
Hy, mach dir doch ein selbstleuchtendes nummernschild ran, wenn du schon mal bei bist, die stossstange dicht zuhauen. Nice Polo, ausser die spiegel und das was vorne auf den wischerdüsen drauf ist , aber wie gesagt, ich würde mir ein selbstleuchtens ranhauen, dann haste ne schicke cleane optik mit der stossstange....
Mach weiter so.....
MfG Goldi
Hi ja das wäre auch ne idee..aber kostet ja um die 100 € :-( Danke danke..ja Spiegel kommen noch andere dran..entweder Engelmäner oder Talbot
hat von euch jemand ne Ahnung,ob es vorgeschrieben ist,2 Kennzeichenleuchten am Heck zu haben oder reicht eine wenn die Ausleuchtung stimmt
wurscht ob 1 oder 2 leuchten
der twingo hat z.b. auch nur eine. muss nur eine ausreichende beleuchtung vorhanden seind. für den cleanen look würd ich mir aber was einarbeiten
So hab heute meinen Tacho in den Polo gebaut...ist echt gut geworden find ich!Macht euch selbst ein Urteil...
nicht schlecht herr specht^^ hoffentlich seh ich den polo bald auch mal in echt
danke Na sicher...geh dieses Jahr auf einige Treffen!
So wieder was Neues Hab nen neuen Bass....da mein alter net meiner war und nur leihweise in meinem Polo verharren durfte
Hab mir den Audio System Radion 12 BR Plus geholt...völlig ausreichend für meinen kleinen Polo
so hier mal neue bilder..sind zwar ned soo gut...da se mitm Handy aufgenommen wurden...aber man erkennt was
und wieder was neues
Hab mal wieder was neues für euch...hab an meiner Heckstosstamge weiter gemacht...zur veranschaulichung hab ich se mal grob schwarz lackiert...so seh ich auch wo ich noch schleifen muss..und das ist verdammt viel Hoffe euch gefällts
Doch andi sieht doch alles schon mal sehr schick aus kann man nichts sagen immer weiter so..
hey danke danke ralph Wens dir besser geht müssen wir mal wieder saufen gehen
super andi nur weiter so bin ja gespannt wie es dann in echt aussieht.
mfg polo0311
So hab mal am Polo weitergemacht...Stosstange angepasst..weiter geschliffen..etc Schaut selbst!Bin gern für Meinungen oder Anregungen offen...
Wo bleiben die Antworten...Anregungen Oder negative Bewertungen
Mir gefällts bis jetzt ganz gut.
Weiter so
aber richtige meinung gibts erst wenns fertig ist
hehe..klar muss aber noch ewig viel schleifen :-9 Bis zum 06.04 solls fertig sein
na dann, schleifen schleifen schleifen.
Ich hab erstmal genug vom schleifen, bin froh das meiner endlich fertig lackiert ist, hatte das von der ersten lackierung nich so sch... in erinnerung mit dem schleifen
aber du machst das schon
eben hab ja den ganzen samstag zeit..hofe ich bekom da ein stück hin ...füller drauf...undd ann lackieren
So es geht weiter..hab gestern meine Heckstosstange lackiert...trocknen lassen und morgen früh gehts weiter
So mal wieder ein neues Bild...
juhu, ein größeres Bild
Also auf dem Bild sieht es schonmal ganz gut aus
So weitere Bilder Morgen wird sie angebaut *gg*