naja, schaut doch schonmal ganz gut aus, jetz nur noch anbauen
eben das letzte Bild ist aber nicht im fertigen Zustand gemacht worden.....da war das schwarz noch als Grundierung gedacht..morgen wird sie angeschraubt
So jetzt aber....
passt, ich find es ist ganz gut geworden, nur die strahler wirken bisschen klobig
also wenn ich das so sehe könnt ich mich auch noch übereden lassen mir eine anzuschaffen sieht gar nicht so schlimm aus das ganze und vorn hätte ich eh noch eine da ...
sieht astrein aus was de da gemacht hast
So hab wieder was Neues
bissle dunkel andy aber sonst geil
So Jungs und Mädels,gestern hab ich meinen Fächerkrümmer eingebaut und gleich mal paar neue Bilder gemacht
Jetzt fehlen dir nur noch die Ziernieten für deine Smoors,oder?
Btw.: Das Audi Zeichen ist irgendwie ein "No go".Aber es muss dir ja gefallen.
hehe...ja da hast recht..die liegen schon da...sind aber diesmal keine Ziernieten sondern polierte Edelstahlschrauben Das mit dem Audi Emblem war eher ein Joke..kommt wieder weg
sieht doch schon recht geil aus das ganzen...
aber die passgenauigkeit der heckstoßi am r-lauf sieht nicht so prima aus aber sonst ....
und verschandel doch nicht die schöne front mit den ringen
edit: in deinem profil steht es ist ne Sportquattro Scheinwerferfront es ist doch die taifun front oder nicht?
Danke
Die Passgenauigkeit der Stossi an den Radlauf ist gut..sieht aufm Bild vllt. etwas komisch aus!
Die Ring kommen wieder weg..war nur just 4 fun
Ne keine Taifun Front..die sieht bisschen anders aus!
achso, ja auf dem bild sieht das echt komisch aus...
die front ist aber doch nicht für den polo oder? habe ich noch nie was von gehört und sieht genauso aus wie die taifun front finde ich...
Siegt TOP aus! Nur das VW "Emblem" hinten im Stoßfänger find ich net so berauschend. Oder vielleicht macht das auch nur das Lochblech dahinter...Probier doch mal n anderes. MfG Nils
hey ja danke Werd mal die tage wieder bissel tüfteln...gibt ja soviele möglichkeiten
So gibt wieder was neues
die ringe sind ab
dein einarmwischer hängt aber höllisch hoch...
gefällt mir gut, hab ich dir ja schon gesagt.
Aber was mir grad so auffällt, was machen diese Rückspiegel da, die sind ja größer als dein ganzes auto
nich böse nehmen, weißt ja wie ichs meine
kannst ja mal, sofern möglich nochmal die orginal drann machen als vergleichbild, würde mal behaupten das er mit orginalen noch nen tick besser kommt...
Ja moin
Bin grad an paar Engelmann Spiegel und Talbot Spiegeln dran..mal schauen was es wird
Danke fürs Lob *gg*
Ich halt euch aufm laufenden!
Hey Ho
So hab meine Heckstosstange endlich lackiert..ich sags euch der Wasserlack ist echt übel!
Find das ergebnis aber akzeptabel!
ja der wasserlack is zum kotzen hab damit auch schon gearbeitet, gott sei dank bekomme ich noch den alten lack ...
Hast echt Glück...der deckt net richtig....brauchst echt 3-4 Schichten... Will wieder den alten guten Acryllack
Aber dafür dass ichs selber gemacht hab ists vergleichweise gut geworden
der deckt eigentlich schon recht gut nur die vorraussetzung wie man mit ihm arbeiten muß sind zum kotzen
wie meinst des mit der Voraussetzungen?
So noch ein Bildchen...
Erinnert mich iwie an den DeLorean von Zurück in die Zukunft ^^
Was aber nicht heißen soll das mir das nicht gefällt...
Es fehlt aber der Flux Kompensator ^^
Hehe....stimmt hast recht beim längeren Betrachten...DeLorean 2 Naja und das mit dem Flux Kompensator...hm...da fällt mir was ein
Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend ^^
naja denn sollte man ja nur bei bestimmter temperatur und so spritzen das meine ich damit
hehe ja die Ähnlichkeit ist der Hammer...*gg*
Ja ist schon ätzend...naja was wil man aber machen...ist nun mal so....find des Ergebnis net perfekt...mir reichts aber..