vw teilemarkt

Neuigkeiten!

naja, schaut doch schonmal ganz gut aus, jetz nur noch anbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben das letzte Bild ist aber nicht im fertigen Zustand gemacht worden.....da war das schwarz noch als Grundierung gedacht..morgen wird sie angeschraubt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt aber....

SP_A1234.jpg
SP_A1234.jpg
SP_A1232.jpg
SP_A1232.jpg

passt, ich find es ist ganz gut geworden, nur die strahler wirken bisschen klobig

also wenn ich das so sehe könnt ich mich auch noch übereden lassen mir eine anzuschaffen sieht gar nicht so schlimm aus das ganze und vorn hätte ich eh noch eine da ...

sieht astrein aus was de da gemacht hast

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab wieder was Neues

neue Fensterkurbel -
neue Fensterkurbel -

gelöschtes Mitglied

bissle dunkel andy aber sonst geil

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So Jungs und Mädels,gestern hab ich meinen Fächerkrümmer eingebaut und gleich mal paar neue Bilder gemacht

SP_A1291.jpg
    SP_A1291.jpg
    SP_A1294.jpg
    SP_A1294.jpg
    SP_A1296.jpg
    SP_A1296.jpg
    SP_A1298.jpg
    SP_A1298.jpg
    SP_A1295.jpg
    SP_A1295.jpg

Jetzt fehlen dir nur noch die Ziernieten für deine Smoors,oder?
    Btw.: Das Audi Zeichen ist irgendwie ein "No go".Aber es muss dir ja gefallen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hehe...ja da hast recht..die liegen schon da...sind aber diesmal keine Ziernieten sondern polierte Edelstahlschrauben Das mit dem Audi Emblem war eher ein Joke..kommt wieder weg

sieht doch schon recht geil aus das ganzen...

aber die passgenauigkeit der heckstoßi am r-lauf sieht nicht so prima aus aber sonst ....

und verschandel doch nicht die schöne front mit den ringen

edit: in deinem profil steht es ist ne Sportquattro Scheinwerferfront es ist doch die taifun front oder nicht?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke

Die Passgenauigkeit der Stossi an den Radlauf ist gut..sieht aufm Bild vllt. etwas komisch aus!

Die Ring kommen wieder weg..war nur just 4 fun

Ne keine Taifun Front..die sieht bisschen anders aus!

achso, ja auf dem bild sieht das echt komisch aus...

die front ist aber doch nicht für den polo oder? habe ich noch nie was von gehört und sieht genauso aus wie die taifun front finde ich...

Siegt TOP aus! Nur das VW "Emblem" hinten im Stoßfänger find ich net so berauschend. Oder vielleicht macht das auch nur das Lochblech dahinter...Probier doch mal n anderes. MfG Nils

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hey ja danke Werd mal die tage wieder bissel tüfteln...gibt ja soviele möglichkeiten

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So gibt wieder was neues

SP_A1309.jpg
    SP_A1309.jpg
    SP_A1306.jpg
    SP_A1306.jpg
    SP_A1303.jpg
    SP_A1303.jpg
    SP_A1307.jpg
    SP_A1307.jpg

die ringe sind ab

dein einarmwischer hängt aber höllisch hoch...

gefällt mir gut, hab ich dir ja schon gesagt.

Aber was mir grad so auffällt, was machen diese Rückspiegel da, die sind ja größer als dein ganzes auto

nich böse nehmen, weißt ja wie ichs meine

kannst ja mal, sofern möglich nochmal die orginal drann machen als vergleichbild, würde mal behaupten das er mit orginalen noch nen tick besser kommt...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja moin

Bin grad an paar Engelmann Spiegel und Talbot Spiegeln dran..mal schauen was es wird

Danke fürs Lob *gg*

Ich halt euch aufm laufenden!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hey Ho

So hab meine Heckstosstange endlich lackiert..ich sags euch der Wasserlack ist echt übel!
    Find das ergebnis aber akzeptabel!

SP_A1372.jpg
    SP_A1372.jpg

ja der wasserlack is zum kotzen hab damit auch schon gearbeitet, gott sei dank bekomme ich noch den alten lack ...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hast echt Glück...der deckt net richtig....brauchst echt 3-4 Schichten... Will wieder den alten guten Acryllack Aber dafür dass ichs selber gemacht hab ists vergleichweise gut geworden

der deckt eigentlich schon recht gut nur die vorraussetzung wie man mit ihm arbeiten muß sind zum kotzen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

wie meinst des mit der Voraussetzungen?

SP_A1376.jpg
    SP_A1376.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So noch ein Bildchen...

SP_A1374.jpg
    SP_A1374.jpg

gelöschtes Mitglied

Erinnert mich iwie an den DeLorean von Zurück in die Zukunft ^^

Was aber nicht heißen soll das mir das nicht gefällt...

Es fehlt aber der Flux Kompensator ^^

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hehe....stimmt hast recht beim längeren Betrachten...DeLorean 2 Naja und das mit dem Flux Kompensator...hm...da fällt mir was ein

gelöschtes Mitglied

Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend ^^

delorean.jpg
        delorean.jpg

naja denn sollte man ja nur bei bestimmter temperatur und so spritzen das meine ich damit

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hehe ja die Ähnlichkeit ist der Hammer...*gg*
        Ja ist schon ätzend...naja was wil man aber machen...ist nun mal so....find des Ergebnis net perfekt...mir reichts aber..

Antworten erstellen