vw teilemarkt

www.polotreff.de werbevideo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Habe gerade eine Idee gehabt ein Werbevideo für www.polotreff.de
Habe dann ebend schnell mal ein prototypen gemacht. Will aber noch ein großes, und besseres Video machen ! Guckt es euch einfach mal an........

Hier der Link:


MFG The#Polo



jo kannst gerne machen kommt gut rüber könnte nur etwas länger sein das video aber die idee ist gut ! gefählt mir !

Gruß dogsura


gelöschtes Mitglied

    Joa die Idee ist nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob man das vorher mal mit Grashalm absprechen sollte. Weil man kann ja nicht grad so für "fremde Sachen" Werbung machen oder

    Ansonsten find ich die Idee wie schon gesagt gut. Nur die Musik gehört nochmal überdacht find das Lied echt zum , und zudem hat das solangsam jedes VW Vid.



    von der idee her nicht schlecht, aber ich denk auch du solltest vorher mal mit grashalm drüber reden, und dann das video eventuell nicht so 2F-lastig machen sondern alle modelle mit reinbringen


    ja, mit der Musik das ist so n ding, gefällt mir persönlich auch nicht! und mit grashalm abklären, wie schon gesagt. aber ich find die idee echt nett! so wie es jetzt ist, könnten sich auch fahrer, die nicht zu der 2F fraktion gehören, benachteidigt fühlen! so von jedem bisschen was reinnehmen, dann kann keiner meckern!
    vielleicht, wenn grashalm damit einverstanden ist, kannst du ja auch die anzahl der User, die hier im forum sind, oder die menge der vorhanden Threads auch noch miteinbringen, das die leute sehen, das sie hier bei uns wirklich hilfe finden!
    lg katha


    Und die Members hier anschreiben von denen du die bilder*kopiert* hast nicht das es da noch ärger gibt!dann sollte so einem video nichts mehr im wege stehn!Und bitte nimm musik die dazu passt...nicht irgendwein geschrubbe hauptsache das musik dabei ist!


    Ganz ehrlich ?

    - Das Video kann man in unter 5 Minuten machen
    - Von professionalität keine Spur
    - Nur 2F Modelle
    - Keine Effekte
    - Schlechte Musik
    - Falsche Schriftart
    - Rote Schrift sieht scheiße aus
    - Keine Rechte zum Veröffentlichen der Bilder
    - Rechtschreibfehler
    - Zu viel Punkte "..." in dem Text
    - "Deutschlands bester VW" ... Bitte eine Objektive Meinung
    - Als Stichwort vieleicht auch "Polotreff" einfügen
    - wirkt alles billig
    - Wirft schlechtes Licht aufs Forum

    Ganz ehrlich ? Die Idee ist schön und gut aber die Umsetzung und Planung sind mehr als Schlecht.

    Da haste echt scheiße gebaut, nimms bitte einfach wieder raus!

    Wenn man sowas macht sollte man Ahnung haben und nicht son dummes Zeug produzieren

    Gruß
    Tobias


    LOL ... witzig


    Zitat:

    von der idee her nicht schlecht, aber ich denk auch du solltest vorher mal mit grashalm drüber reden, und dann das video eventuell nicht so 2F-lastig machen sondern alle modelle mit reinbringen




    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ganz ehrlich ?


      - Keine Rechte zum Veröffentlichen der Bilder


      Das ist nicht ganz korrekt, vielleicht solltest du dich nochmal in den regeln des Forums umsehen.

      Mit dem Upload eines Bilder erklärst du dich damit einverstanden das diese Bilder der Öffintlichkeit zugänglich gemacht werden und das polotreff.de keine gewährleistung über die Schützung der bilder leistet..

      Hinzu kommt das vielleicht nicht jeder der ein Video Produziert auch gleich Studierter Medien Designer ist. Jeder fängt einmal klein an. Ich persönlich mache das schon seid fast 9 Jahren. also bitte ich darum nicht gleich jeden rund zu machen sonder eher Konstruktive Kritik anzuwenden.

      Das heisst bitte Sachlich und Korrekt bleiben..


      Zitat:

      von Polofreund:

      Das ist nicht ganz korrekt, vielleicht solltest du dich nochmal in den regeln des Forums umsehen.

      Mit dem Upload eines Bilder erklärst du dich damit einverstanden das diese Bilder der Öffintlichkeit zugänglich gemacht werden und das polotreff.de keine gewährleistung über die Schützung der bilder leistet..
      Hinzu kommt das vielleicht nicht jeder der ein Video Produziert auch gleich Studierter Medien Designer ist. Jeder fängt einmal klein an . Ich persönlich mache das schon seid fast 9 Jahren. also bitte ich darum nicht gleich jeden rund zu machen sonder eher Konstruktive Kritik anzuwenden .

      Das heisst bitte Sachlich und Korrekt bleiben..


      1. Ja das war mir klar aber ich dachte, dass die USER hier im polotreff.de die Bilder nicht im Internet verbreiten dürfen.

      2. Ja eben darum soll er üben und private Videos machen und wenn er meint das Video ist gut kann er es erstmal hier vorstellen z.B. Bei Rapidshare uppen. Und wenn den Usern/Mods/Admins alles gefällt dann kanns zu Youtube

      3. Ja habs vlt n bisschen hart ausgedrückt. Sry dafür. Aber es handelt sich hier nich um eins der viele Selfmade Videos von deren Polos sondern um ein Video eines großes Aktiven Forums Ich finde da sollte man sich etwas zurück nehmen.

      Mach du doch eins, wenn mal Zeit hast, mit 9 Jahren erfahrung kommt da denn sicher was gescheites bei raus

      Sry. Gruß
      Tobi


      an tENs´
      ich finds mal übelst scheiß (schuldigung für diesen ausdruck) das du denn kerl so rund machst! der junge nette man hat in seinem ersten beitrag geschrieben ich zitiere:

      **Habe dann ebend schnell mal ein prototypen gemacht. Will aber noch ein großes, und besseres Video machen!**

      ich finde es eine schweinerei (schuldigung) denn jungen man so rund zumachen nur weil er mal was zusammen gebastelt hat und er selber gesagt hat das es ein entwurf is! das was du da von dir gegeben hast ist mit garantie keine konstruktive kritik, falls du darauf ausweichen willst! sondern einfach nur dummes unüberlegtes geschwafel weil du dir noch nichtmal die mühe gemacht hast und dir denn beitrag durchzulesen.

      soo ich distanziere mich von denn rechtschreibfehlern wer welche findet darf sie behalten

      MFG rock-polo


      und ehrlich?

      - du solltest die leute schon etwas netter auf ihre fehler ansprechen, und nicht so in die luft gehen, wenn es nicht den vorstellungen entspricht.

      - sie geben sich immerhin mühe, etwas zu erstellen. ich hätte auch keine lust, ein video über mein essen, oder sowas zumachen! sei doch mal froh, das es wenigstens jemand macht!

      - sicherlich hast du beim erstellen auch mal klein angefangen. ich muss sagen, das ich noch nicht mal das zusammen bekommen hätte, was The#Polo da gemacht hat!

      ich persönlich bin der meinung, dass es mir egal ist, wenn leute ein bild von meinem auto kopieren... wenn es ihnen gefällt, können sie es kopieren. vielleicht gibt es ihnen ja auch ne anregung zu ihrem auto, oder ähnliches...
      lg katha


      nicht das du es jetzt falsch versteht rock- polo. das ist von meiner seite aus an tENs' gerichtet!


      Zitat:

      an tENs´
      ich finds mal übelst scheiß (schuldigung für diesen ausdruck) das du denn kerl so rund machst! der junge nette man hat in seinem ersten beitrag geschrieben ich zitiere:

      **Habe dann ebend schnell mal ein prototypen gemacht. Will aber noch ein großes, und besseres Video machen!**

      ich finde es eine schweinerei (schuldigung) denn jungen man so rund zumachen nur weil er mal was zusammen gebastelt hat und er selber gesagt hat das es ein entwurf is! das was du da von dir gegeben hast ist mit garantie keine konstruktive kritik, falls du darauf ausweichen willst! sondern einfach nur dummes unüberlegtes geschwafel weil du dir noch nichtmal die mühe gemacht hast und dir denn beitrag durchzulesen.

      soo ich distanziere mich von denn rechtschreibfehlern wer welche findet darf sie behalten

      MFG rock-polo


      *Applause*

      Dem is nix mehr hinzuzufügen . . .


      LOL...

      Video ist gut, kommentare teilweiße naja...


      Geile Idee, ausbaufähig


      Ich entschuldige mich für meine harte Kritik !
      Ich sag ja auch nicht das die Idee schlecht war, im Gegenteil die Idee ist sehr gut. Jedoch sollte man das Video nicht gleich veröffentlichen. Jeder hat mal klein angefangen im Videoediting.

      Ich finde solche Sachen sollten mehr überlegt sein und nicht einfach so gemacht werden. Schließlich soll das Video das Forum wiederspiegeln und das tut es nunmal kaum.

      Vielleicht setz ich mich mal ran und versuche auch ein Video zu machen.

      Gruß
      Tobi

      //E

      ...und die Punkte die ich in der Liste aufgeführt habe sind keineswegs aus der Luft gegriffen.

      Weiß den jmd. mit welcher Font das polotreff Logo geschrieben ist ?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn ich momentan mehr zeit hätte würde ich auch mal ein Video schneiden. aber da ich Videos für Veranstaltungen schneide und in manchen Fällen verkaufe, stehen natürlich die Geldbringer momentan im Fordergrund.. aber ich versuche mal ein kleines zu machen....


        wir hatten doch auch schonmal welche... *mal schnell rauskram*

        aaahhh hiieer^^

        link 1 :

        link 2 :

        link 3 :

        die idee find ich auch prima und wenn ich an meine ersten versuche denke uhh yea die warn ma voll fürn arsch^^

        nich unterkriegen lassen @ the#polo


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Vielleicht setz ich mich mal ran und versuche auch ein Video zu machen


          Ja genau wäre eine gute Idee, ich für meinen Teil zeige erst was ich kann und mach dann einen auf dicke Hose .


          @ten's:

          Da müsstest mal den Grashalm fragen was das für eine Schriftart (um es mal uncool und für jeden verständlich zu sagen) ist. Hätte zwar ne Idee aber bevor ich noch eins auf die Rübe kriege...


          hallo leutz...

          also ich finde die kritik von tEN's nicht zu hart und denke mir ok sollte man wohl wirklich mal anders machen also im gegensatz zu den anderen videos ist es scht bischen arg daneben gegangen aber er sagte ja auch es sei en versuch.....naja

          mfg sascha


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Ja genau wäre eine gute Idee, ich für meinen Teil zeige erst was ich kann und mach dann einen auf dicke Hose .



            Ich für meinen Teil hätte jetzt echt gerne mal Erklärt was du damit sagen möchtest?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Vielleicht setz ich mich mal ran und versuche auch ein Video zu machen



              Ja genau wäre eine gute Idee, ich für meinen Teil zeige erst was ich kann und mach dann einen auf dicke Hose .


              @Polofreund:

              Also immer im Zusammenhang sehen, ich wollte damit nur sagen, dass wenn der Herr es besser kann soll er es zeigen und dann erst die Backen aufblasen. . Wobei ich dann auch nicht auf dicke Hose mache, aber irgendwo ist man dann eher berechtigt solche Kritiken von sich zu lassen.

              Klar soweit?


              gelöschtes Mitglied

                Wen meinst du denn mit Herr?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Hi Leute

                So habe das Video wieder raus genommen !
                Mache mich jetzte mal an ein größeres rann, wenn grashalm einverstanden ist.............


                MFG The#Polo


                Nabend,

                also ich finde das Video als "Prototyp" schon ganz gut, aber ein paar Vorschläge hab ich auch.

                1. Ich würde für den Anfang ein anderes Bild in besserer Qualität nehmen. Wenn ich ein Video sehe, was in der eher schlechten Bildqualität anfängt, mache ich es wieder aus und gucke es nicht zuende.

                2. Wie schon vor mir gesagt wurde, sollten auch noch andere Polo Modelle vorkommen.

                3. Die Musik ist immer ein Problem. Es gibt nunmal sehr viele Geschmäcker und sehr viele Leute können gewisse Musikrichtungen gar nicht leiden. Da kann ich Dir für so ein "öffentliches" Projekt auch keinen Rat geben, ausser zu versuchen, Musik zu finden, die jeder kennt und (fast) jeder mag. Ich weiss, das ist nicht ganz einfach.

                4. Die Schriftfarbe rot ist für Videos zwar schon ungeeignet, aber ich benutze sie auch viel zu gerne...Die Schriftart und die Punkte "...." find ich ganz gut. Auch der Text ist ganz gut gewählt.
                Ich hab selber mal für ne andere Poloseite Trailer gebastelt in dieser Art. Will hier jetz keine grosse Werbung machen, denn auf der Seite ist eh nix mehr los und wir sind ja hier bei Polotreff, aber die, und andere Videos, gibts auf meiner HP www.jorglogan.de.vu (Wegen Serverproblemen können vereinzelt mal Videos nicht verfüügbar sein). Wer will, kann ja mal reinschauen

                Ansonsten kann ich dem Threadstarter nur sagen "Weiter so!" Man lernt von Video zu Video dazu.


                Gruss


                echt geile idee find ich super


                gelöschtes Mitglied

                  @Polofreun:

                  ich meinte TEN's. siehe S.1 dieses Threads.

                  Klar soweit?

                  @The#Polo:

                  Bin mal gespannt drauf.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ne sorry kapier ich net


                    Antworten erstellen