vw teilemarkt

Gurte hinten

milennium
  • Themenstarter

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Gurte in nem 89 er Polo coupe befestige? Waren beim kauf keine drin hab aber noch einiges hier rumliegen! Kommen da nur Beckengurte hin oder auch 3 punkt, hat da vielleicht jemand Bilder von?
Währe sau wichtig, da ich sonst solange net meine Tochter im Kindersitz mitnehmen kann!
Danke
Lg sascha



gelöschtes Mitglied

    tach...da kommen nur Beckengurte hin..werden unter der Rücksitzbank verschraubt!Klapp die mal hoch und du findest Befestigungslöcher mit Gewinde!
    Gruss Andy


    milennium
    • Themenstarter

    Schau ich mir morgen glei mal an, danke Dir!



    gelöschtes Mitglied

      kein thema.....sind ja da um zu helfen...schicker Polo


      milennium
      • Themenstarter

      Danke gleichfalls, sehr aussergewöhnliche Front!


      gelöschtes Mitglied

        danke..ja ist ne Sportquattro Front Hab ich damals für 120 € bei ebay gefunden


        gelöschtes Mitglied

          Den gabs auch mit 3 Punktgurten^^


          aufnahmen für 3 punkt gurte sind auch in den beckengurt modellen vorhanden... hinten in der c-säule unter der verkleidung, und seitlich unter den hutablagenbefestigungen... die 3 punktgurte vom 2f passen plug & play


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen