vw teilemarkt

kleine Blinker

polochen
  • Themenstarter

also ich habe ein prob. un zwar hab ich ja keine seitenblinker mehr un brauche blinker für in die schürze
hatte ich zwar die waren aber vom golf un die sin in der neuen schürze zu groß da die lufteinlässe größer sin
momentan hab ich seitenbegrenzungsleuchten als blinker suche aber am besten möglichst kurze in der höhe zur seite ist die länge erstmal unwichtig
danke schonmal
die höhe am beste so zwischen 1un 3 cm



Hi,
In.Pro hat doch kleine Blinker .
Sehen eigentlich sehr gut aus habe ich auch vorne an der Schürtze.

MfG Flo


polochen
  • Themenstarter

ne die sin noch zu gross das prob is das zwischen lufteinlass oberkante und abschlepöffnungs unterkante nur ein paar cm sin



Welche vom Motorrad


gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen