vw teilemarkt

Dann muß ich mich wohl auch mal vorstellen : )

Slash
  • Themenstarter

Also... Slash das bin ich. Jahrgang `67 und unter anderem Besitzer eines 93er Polo 86c. Ausserdem treibe ich noch eine ZZR 1100 und einen Ford Explorer 4.0.. also eine gute Mischug. Ich komme aus dem Kreis FFB. Beruflich bin ich in einem DB Actros 1844 Sattelschlepper unterwegs.
Also wenn Dich mal ein gelber Brummi grüßt... das bin ich



slash00.jpg
slash00.jpg
actros11.jpg
actros11.jpg

gelöschtes Mitglied

    willkommen


    servus !



    gelöschtes Mitglied

      welcome!


      juhuuuuz .. nochn style.....herzlich wilkommen


      Slash
      • Themenstarter

      jau ist ein style.. danke für die nette begrüßung... so darf es bleiben


      moin undviel spass hier


      moinsens


      der brummi muss tiiiiiiiiiiiiiiiefer

      Moin



      Slash
      • Themenstarter

      Lach..... der Brummi ist sogar noch besser.... der kann nämlich tiefer und höher dank serienmäßigem airride..... ääääätsch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen