vw teilemarkt

Schaltpläne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, Habe des öfteren mit meinem Polo (1,4TDi) probleme beim Starten, wenn ich mehrere kurzstrecken fahre, glüht er sehr lange vor und läuft mit hoher drehzahl, außerdem will ich mir ne Standheizung Einbauen, und einiges andere, deswegen bräuchte ich Schaltpläne vom polo 6n2 1,4l TDi, nehme da alles, was wer hat, wäre euch sehr dankbar, gern per mail an : Janpeve@gmx.de

MFG Jan



Hi!
Joo frage mal bei VW nach einige fillaien geben dir schaltpläne!
Oder frage mal XBM !


Hi
schaltpläne bekommst du entweder wie gesagt bei VW ausgedruckt oder du kaufst dir das buch SO WIRDS GEMACHT und da sind auch eineige Schaltpläne drin.


Finde das Buch eigentlich sehr gut und die pläne snid auch zu gebrauchen........


Gruß Chris



Antworten erstellen