vw teilemarkt

Motorhaube lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin neulich als es so glatt war unter eine Schranke gerutscht und jetzt habe ich auf der Motorhaube mehrere kleine Kratzer so ca auf der Fläche einer Zigarettenschachtel.Es sind keine Beulen entstanden sondern nur mehrere kleine Kratzer wo man bei manchen den weißen Grundierungslack durchsieht.

Jetzt würde ich gerne wissen was es so ca. kostet die Motorhaube neu lackieren zu lassen und ob man die Haube komplett neu lackieren lassen muß oder ob man das auch beilackieren kann.

Danke für eure Antworten und viele Grüße

Duck



also wenn es bis auf die grundierung ist auf jeden fall neulacken...
hab das problem selber, ist so ein idiot mitm schlüssel hergegangen...
F***er sind das!
naja, beilacken kann man da schon was, aber sieht man nachher wegen farbton usw...
hab aber auch net nachgefragt was das kosten soll...
aber dann direkt nen bösen blick mit dran
grüsse


Hi!
Wenn es bis auf die grundierung ist sofort zum laker fahren sonst fängt das an zu rosten!
Wenn du sowiso den haube lacken musst den würde ich gleich ein bösen blick ran machen!



um mal auf deine eigendliche frage den preis zurückzukommen...
kommt halt drauf an ob du nen lacki kennst oder nich.falls du persönlich keinen kennen solltest bist ruck zuck ma mit 200 - 250€ dabei. solltest du einen kennen siehts natürlich anders aus. ich würde bei meinem dafür ca 100€ bezahln, aber kenn ihn halt persönlich...
achso, ich würd immer komplett lackieren, bei ner teillackierung wirst auf der motorhaube auf jeden fall farbunterschiede sehen.

mfg


gelöschtes Mitglied

    also ich hab mal ein abschreckendes angebot bekommen 400€! nur haube


    ich hab 150 gezahlt, würd aber dann auch gleich nen bösen blick dran schweissen

    mfg


    @ red star: Muss aber schon ein verdammt guter Lacker sein für 400 eur....
    Der Preis ist sehr überzogen.

    Mein Tipp ist immer inne gelben Seiten zu schauen und viele Lacker anzurufen und nach Preisen fragen - wirkt wunder.


    gelöschtes Mitglied

      ja ich weiss da geh ich au nemme hin war da nur um zu fragen aber beim lacker bei mir im ort isses verdammt günstig da ich den gut kenn und der mir au meine lippe+ scheinwerferblenden füren fuffi gelackt hat!


      also du musst die haube schon neu lackieren denn wenn du das ausbesserst wirst du das sehen. frag mal bei allen lackern in der nähe die haben oft ganz schön gewaltige preisunterschiede. aber ich schätze mal das du so um die 200€ zahlen wirst. ich bekomme meine von meinem kumpel für 50€ lakiert



      Hi!
      Ice ist ja schön das du sie für 50 euro bekommst.
      Mein kumpel hat für seine 150 euro gezalht laken. Also muss schon mit 150-200 euro rechenen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für eure Hilfe!

      Da ich keinen Lacker kenne werde ich wohl so um die 200 Euro anlegen müssen.Dachte eigentlich das das teurer ist.

      Danke nochmal!

      Grüße,

      Duck


      polotreff.de
      #12 - 15.02.2005neue motorhaube lackiert motorhaupe lackieren kosten? preis motorhaube lackieren titansilber polo 6n haube lackieren motorhaube lack abgesplittert motorhaube b200 lackieren angebot lackierung motorhaube was kostet motorhaube lackieren lassen vw polo 6n motorhaube lackieren lassen wie teuer? günstig haube lackieren motorhaube lakieren preiß autolackierung kosten motorhaube motorhaube lackiert mit farbunterschied was kann ich tun? lackierung motorhaube wie teuer ist lackierung motorhaube lackierung preis motorhaube motorhaube lackieren komplett? wie lackiert man eine autohaube motorhaube 6n lackieren haube selber lackieren
      Antworten erstellen