vw teilemarkt

Projekt Tachoumbau: fertig!

poloner
  • Themenstarter

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

1.



2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.



gelöschtes Mitglied

    muss echt sagen schick. ist das r32 look? wo bekomme ich solche tachofolien


    sind das nicht die plasma folien?



    schaut echt fett aus

    normal find ich die tachos mit alter ze meistens hässlich, deiner is aber voll geil


    1. war der Umbau schwer ?!
    Also aus sicht von jemandem der n bisschen ahnung von elektrik hat aber sobald ein fehler irgendwo is , diesen nicht findet und ausrastet ? (Ich )

    2.gibts das ganze in rot , wenn ja wie sieht das mit der lesbarkeit aus !?

    3.muss der tacho dann eingestellt werden oder eingetragen werden oder son scheiss und kann ich den selber einstellen !?


    mfg Kuddel666


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schaut echt fett aus

      normal find ich die tachos mit alter ze meistens hässlich, deiner is aber voll geil


      geht mir genauso, sieht echt nicht schlecht aus !


      Na da hätt ich ja mal gerne ne genaue Anleitung und nen Tip, wos diese Tachofolien gibt. Wie schauts aus mit den Nadeln. Sind die auch beleuchtet? Kann man die dann tzrotzdem gut sehen?

      Mfg; Memorex


      bin mir zwar nicht sicher, denke aber dass es plasmafolien sind, die werden selbstbeleuchtet und kosten ca. 100€
      müsst bei google suchen, da gibts paar interessante seiten.


      Man findet im Netz auch Tacho scheiben fuer ~50€, aber gibt noch net so viele Designs, ausser man lässt sie sich nach eigenen Wünschen anfertigen, was allerdings auch teurer wird.

      Zum Thema leuchtende Zeiger, im Normalfall, wenn man nur die Scheiben einsetzt leuchten die Zeiger nicht, bei manchen Scheiben ist es so geloest, dass im den Mittelpunkt nen breiterer Kreis ist, der leuchtet und so die Zeiger erkennbar macht.

      mfg Era



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen