vw teilemarkt

Mal das schöne Wetter genutzt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi allerseits,

habe eben mal das wetter genutzt und ein paar fotos von meinem polo geschossen. Anregungen und Kommentare erwünscht! Ich muss dazu sagen, dass noch einiges geplant ist, deshalb sind anregungen besonders erwünscht!

Einfach mal in mein Profil schauen...

MfG Nils



Zierleisten weg und stylingschürzen, ansonsten


gelöschtes Mitglied

    Schaut ganz schick aus.
    Hinten würd ich auf jeden fall noch die stylingschürze nachrüsten.
    Aber sonst echt cool
    gruß Julien



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke danke ^^ das tut gut

    ja geplant sind jetzt styling stoßstangen, sonar angel eyes in schwarz, der böse blick hat noch lieferzeit verzögerung :( und zum ende des jahres ne komplettanlage ab kat...bin mir nur noch nich sicher welche^^


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      klingt doch schonmal gut


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hier noch n vid was ich eben noch schnell dazu gemacht habe


      böser blick zum anschrauben?

      also das was du vorhast klingt doch gut!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joi ich hab mir son kunststoff ding zum anschrauben bestellt...erstmal denn ich bin mir nich sicher ob ich den lassen will...entweder denk ich irgendwann das das scheiße aussieht und dann bin ich froh nich einen aus metall drangeschweißt zu haben oder ich find es sieht gut aus und ich schweiß mir irgendwann noch einen an


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen