vw teilemarkt

Heckausbau 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nicht ganz fertig, stoff beziehen, schwarze gurten beim der tube und die seitenteile noch.

wollte mal eure meinung hören.

mfg



anlage1.jpg
anlage1.jpg
anlage2.jpg
anlage2.jpg
anlage3.jpg
anlage3.jpg

Meine ehrliche Meinung?

Sehr bescheiden das ganze :(
Und vor allem, wo geht die Rolle bei nem Unfall hin?


Naja, muss jeder selber wissen was er tut.




-blek


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die rolle geht bei einem unfall nierges wohin, hab sie mit 4 schrauben befestig und die gurten festgespannt und auch angeschraubt. ich weiss, sieht schon noch bescheiden aus, is ja noch nicht fertig. kommen noch neonsticks und led's rein. werde noch zusätzliche boxen reinbauen.



bevor du über neoasticks und leds nachdenkst, würde ich mir lieber nochmal den kofferraum komplett überdenken! und die rolle würde ich als erstes rausschmeissen! es geht nichts über eine kiste!


gelöschtes Mitglied

    Also wie hier schon gesagt wurde schmeiß die Rolle raus und setz eine Kiste rein, hört sich wesentlich besser an.

    Als nächstes hätte ich die Bodenplatte nicht längs sondern Quer aufgetrennt und zwar mit einem Winkelschnitt damit sich die Sachen im Fall eines Heckaufpralls übereinanderschieben und nicht dir ins Kreuz rein.



    Dann zum Thema Neonsticks und Kirmeslampen:
    Sowas geht mal gar nicht in einem Auto, mach lieber einen schönen Ausbau der fällt auch ohne Lampen ins Auge


    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      also ich finde der ausbau ist ne glatte EINS
      ich würde da auch jetzt nichts mehr verändern
      was willst du da noch verbessern
      absolut perfekt
      sowas sieht man hier ganz selten
      und das sollte man auch STARK beleuchten


      gelöschtes Mitglied

        also eigentlich ganz gut aber wie schon einige so schön gesagt haben rolle raus und ne ordentliche kiste rein und da du soweiso soviel platz hast erst recht am besten zwei oder gar vier woofer rein und nochmal deine endstufe und gut is dann rumst es auch ordentlich aber sonst ganz ok.

        P.s. oder etwas dezenter wie ich es hab

        gruß polo0311


        48250.jpg
        48250.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hallo,
          also ich finde der ausbau ist ne glatte EINS
          ich würde da auch jetzt nichts mehr verändern
          was willst du da noch verbessern
          absolut perfekt
          sowas sieht man hier ganz selten
          und das sollte man auch STARK beleuchten


          ROFL


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          , is ja das erste mal das ich so was mach und wen ich in der gallerie ein paar bilder anschaue, sehen manche ausbauten auch nicht besser aus.

          ps: hab mir jetzt ne kiste besorgt und für die, die nicht lesen können " is ja noch nicht fertig "

          mittel-finger-salut

          mfg



          brauchst doch nicht gleich das weinen anfangen kopf hoch. aus fehlern lernt man. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.


          gelöschtes Mitglied

            hi habe mein kofferraum grade fertig gemacht sieht so aus , kann jeden nur sagen lässt die rückbank drin . ich finde entwerder komplett auf rennsport (käfig schalensitze und und und ) oder strassenwagen ! deswegen hab ich nur kofferraum ausgebaut. das alles mit gfk !

            sieht aber nun wieder ein wenig anders aus bilder stelle ich noch rein
            http://www.polotreff.de/html/forum.../95866.html#


            48297.jpg
            48297.jpg

            mit rückbank sieht es einfach edeler und feiner aus. ich habe sie auch noch drin.


            gelöschtes Mitglied

              also was soll man dazu sagen? is halt recht einfach gehalten des ganze.
              kommt drauf an ob du was auffälliges haben willst oder ned.
              ich denk mal des tut seinen zweck, aber optisch machts ned wirklich viel her...
              eher wie bei der bundeswehr. da wird aufgeladen und festgezurrt was nötig is und kein ding mehr


              Antworten erstellen