vw teilemarkt

barcelona ohne 2f

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

also ich komme grad aus barcelona und muß sagen es gibt dort echt keine 2fs... 2 QPs hab ich in ner woche gesehen! sogar etwas mehr 86c waren unterwegs. 6n sinds recht viele, 9n keine, aber 9n2 wieder viele.

man muß bedenken das in spanien der seat der volkswagen ist...

und die fahren da! da ist der lenker nur 5. wichtigstes autoteil: 1. hupe, 2: hupe, 3: frontstoßstange, 4: heckstoßstange, 5: lenker (zum doch mal ausweichen müssen)

trotzdem geile stadt, 25 grad und sonne, ich bekam ein schock als ich wieder landete...



gelöschtes Mitglied

    Hehe nicht schlecht, und in Ägypten machst den Führerschein indem du 3 mal im Kreis fährst und hupst.

    Klar andere Länder andere Sitten.


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    keine ironie:

    in saudi arabien sollen demnächst FRAUEN per gesetzesänderung auch auto fahren dürfen.



    Zitat:

    und die fahren da! da ist der lenker nur 5. wichtigstes autoteil: 1. hupe, 2: hupe, 3: frontstoßstange, 4: heckstoßstange, 5: lenker (zum doch mal ausweichen müssen)



    Ist in anderen Ländern manchmal auch so, z. B in Italien oder in Rußland. Ich war vor zwei Jahren in Moskau und die fahren da mit 100 durch die Stadt. Und eine Strassenüberquerung grenzt an Selbstmord...


    gelöschtes Mitglied

      Tja in Italien wird ja eh vor jeder Kurve gehupt.


      jau, wollt ihr mal sehen wie man in russland wendet? weil wenden in 3 zügen kennen die ned....


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • geiler motorsound, oder?


    • Hi!
      Ja, war im Sommer in Italien, und uns ist da auch allgemein aufgefallen, das die da fast garkeine alten Autos fahren...
      Und bei denen ist das dann halt Fiat
      Über den Fahrstil der italiener muss ich wohl nicht reden
      Gruß
      Lena


      Italien... Mein Vater wurde vor 20 Jahren im Sommerurlaub von einem Italiener angeschissen, warum er an einem Zebrastreifen anhält...


      Zitat:

      Tja in Italien wird ja eh vor jeder Kurve gehupt.


      in Spanien auch



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen