vw teilemarkt

Innenraum / Fensterheber

Marc86
  • Themenstarter

Hallo Leute

habe mir für meinen 95er Polo so ebay eheber nachrüst dinger geholt und wollte mal wissen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt und ob jemand ne anleitung hat?

Ausserdem wollte ich mal nachfragen ob ich meine Türpappen / A-Brett mit Schwarzmatt lackieren kann oder ob es nix taugt?


Habe in der Suche leider nichts spezifisches dazu gefunden.


mfg
Marc



Also von den billig Dinger von Ebay hab ich nix gutes gehört . Sollen laut sein und nicht besonders lang halten .


ich hab mal so eine frage,

Kann man die Orginalen Fensterheber forne vom 4 türer polo von in einen 2 türer polo einebauen, bzw wird das gehen oder nicht?



Hi,
also von den billig Dingern von Ebay hab ich auch nichts gutes gehört!
@The Red: sobald ich weiß geht das mit den E.-Hebern vom 4Türer nich, weil
das Gestänge kleiner ist als beim 2Türer(Scheibe und Tür sind ja auch kleiner).

versuch lieber an Fensterheber vom 2Türer ran zukommen.


Also ich hatte auch diese komischen eBay Dinger für 40 EUR Universal für alle Autos mal da. Ich fand die doof, da man da so nen Zahnkranz mit Adapter Plastikringen über die Metallkurbelstange stecken musste und dann somit immernoch ein Knubbel über die Türpappe steht und außerdem waren die schlecht zu verkabeln und schlecht anzubringen... Ein Kumpel von mir hat die Schalterbetätigung über den Knubbel drüber gemacht, sah dann ganz gut aus, die Dinger haben sich aber so angehört als ob sie jeden Moment krachen...also sind meiner Meinung nach ok, wenn man sich gut mit Elektrik auskennt und Basteln mag...mehr Pfusch als das es gut wird^^

Muss jeder selbst entscheiden....

Und die 3 Türer Fensterheber passen net in 5 Türer da das Gestänge anders ist, weil die 3 Türer Variante mehr Fenster heben muss und dadurch ist das Gestänge anders, die Bügel sind anders, man könnte aber mal versuchen beide Varianten zu kreuzen, könnt klappen....


Kann die von In.pro empfehlen... kosten zwar 200 euro aber machen was her einfach mal googlen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen