vw teilemarkt

Brembo Bremse vorne?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute, habe brembo bremsscheiben -und beläge bei ebay gesehen. wollte fragen ob damit schon einer erfahrungen gemacht hat. passen die bei meinem mit 13zoll?

das ist der link: http://cgi.ebay.de/BREMBO-Bremsscheiben-Belaege-VW-POLO-86C-GOLF-2-NEU_W0QQitemZ140166318344QQihZ004QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke im voraus, gruß kevin



ja klar passen die steht doch da. musst nur die richtigen bestellen. aber wozu? ich mein glaub nicht das du das was merkst das was besser bremst. wirst kein unterscheid feststellen


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

aber preislich gesehen sind die brembo sachen günstiger als die sachen ausm zubehör , deswegen habe ich gefragt



naja wer weiß wie gut es dann ist...


gelöschtes Mitglied

    für 35 € brembo? hahaha dann noch von ebay? naja man kann glück oder pech haben


    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt da kannst du Glück haben oder auch Pech, habe bei mir auch die Brembo Scheiben drauf und habe allein für die Scheiben so um die 60€ rum gezahlt.


      gelöschtes Mitglied

        moin,

        also es sind ja die unbelüfteteten scheiben bei der auktion und weder geschlitzt noch gelocht. also ganz normale strd. scheiben.
        denke schon dass es original scheiben sind. (wär so meine vermutung).
        er ist großhändler und da kann man schon einiges am preis machen.
        ich hab bei meinen zimmermann-scheiben auch sehr krasse preisunterschiede von bis zu 50% gesehen!

        Zudem: Die Beläge sind von NK und nicht von Brembo

        nur die frage, ob sie wesentlich besser sind als z.b. ATE powerdisk/zimmermann gelocht ka...


        gelöschtes Mitglied

          Mahlzeit!Ich hab vor ner weile meine Bremsen vorn neu gemacht neue scheiben und klötzer!Hab alles bei ATU gekauft weil ich mit ebay schon schlechte erfahrung gemacht habe!Und selbst bei atu hab ich Brembo scheiben bekommen!Hab nur nach Scheiben für 2f gefragt und die haben mir die gegeben!Kammen glaub ich 69 euro!


          gelöschtes Mitglied

            jaja, die ganz stink normalen unbelüfteten, keine schlitze/löcher ne?!
            die sind halt net teuer.
            und bei 69€ atu is bei ebay 43€ inkl. versand schon gut möglich fürn powerseller.



            aber mal ehrlich. was soll ich bei 45ps mit brembo scheiben? da bezahlt ihr nur den namen. die sind null anders als andere scheiben und kosten das doppelte.


            Polo_ATS
            • Themenstarter
            Polo_ATS's Polo 2F

            Zitat:

            aber mal ehrlich. was soll ich bei 45ps mit brembo scheiben? da bezahlt ihr nur den namen. die sind null anders als andere scheiben und kosten das doppelte.


            also kann ich auch die scheiben mit beläge von ebay für 20€ nehmen oder was, wenn sie nicht anders sind?! denke schon das es da unterschiede gibt, wobei die verkäufer immer gute bewertungen bekommen in punkto bremsscheiben und beläge, also die für 20€......hmmmm...


            was soll daran denn anders sein? das einzige was sein kann is das die scheibe krum ist. aber das hast auch oft bei ate


            Polo_ATS
            • Themenstarter
            Polo_ATS's Polo 2F

            das heisst ich könnte auch diese billig teile von ebay holen, weil sehr viele hier sagen "lass die finger davon"?


            gelöschtes Mitglied

              Wer bei Ebay Bremsen kauft fürn Preis, wo ne einzelne Radkappe teuerer ist , muss sich dann später auch nicht wundern, wenn nix bremst. Ist doch mittlerweile bekannt, dass da auch Schrott verkauft wird.

              Kauf dir die Scheiben im Zubehör und fertig. Bremboscheiben sind auch nicht viel anders als andere im Zubehör, und kosten dort auch nicht mehr.


              sagen wirds einmal so. ich würd nix no name kaufen. guck mal im teilehanden nach. da bekommst auch marken günstiger oder guckst bei nordmann


              gelöschtes Mitglied

                Wobei Nordmann bei normalo Bremsenteilen auch nur den NK Krams verkauft... und das ist wahrlich nix besonderes.


                gelöschtes Mitglied

                  Guten Morgen!Also es gibt gewaltige unterschieder zwischen billig zeug und etwas teueren!Bei den bremsscheiben kann der stahl zu weich oder hart sein!ich geb lieber paar euro mehr aus und fahre sicher!Achso und das hatt nix mit der leistung zu tun!Ob 45 PS oder mehr


                  gelöschtes Mitglied

                    Also ich hab die nordman scheiben drauf und die bremsen ziemlich gut.


                    gelöschtes Mitglied

                      Nordmann baut keine Bremsen, die verkaufen die nur. BEi den Sportdingern irgendwelche Zimmermänner (meist) und die Standardscheiben sind billige NK Teile.


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen