vw teilemarkt

Kennt jemand dieses Radio mit 7" ?

Marc86
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/7-TFT-LCD-ALL-IN-ONE-DVD-Player-Autoradio-mit-TV-USB_W0QQitemZ330176018151QQihZ014QQcategoryZ14259QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt das jemand und hat bereits erfahrungen damit gemacht?

die gehen meist für ca. 300-350 euro bei ebay weg und scheinen gut zu sein


Bitte um Infos


mfg
Marc



gelöschtes Mitglied

    klingt ja so ned schlecht aber trotzdem würde ich dir dieses empfehlen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß polo0311


  • Marc86
    • Themenstarter

    ok, das ist aber leider ausserhalb meiner Preisklasse :P

    trotzdem danke ^^



    würde dir auch nen zenec empfehlen schau mal bei ebay rein


    Marc86
    • Themenstarter

    bei ebay ist nur die neupreis drin, sonst leider nix

    ontopic: kennt den niemand das radio was ich gepostet habe?


    nimm das radio hier
    http://cgi.ebay.de/Audiovox-VME-9311-TS-DVD-Tuner-mit-7-Zoll-Touchscreen_W0QQitemZ290169756708QQihZ019QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    audiovox ist eine bekannte marke und baut für die großen firmen radios.
    habe es selbst auch drin und bin voll zufreiden...wenn du fragen dazu hast kannst du sie mir stellen


    also was du da gefunden hast kenne ich nicht kenne nur zenec und das finde ich persönlich sehr gut und wird auch im nächsten sommer in mein polo kommen. bekannte von mir haben das auch und die sind auch super zufrieden damit. wenn du es nicht eillig hast wart halt bißchen und such nochmal bei ebay nach dem zenec.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen