vw teilemarkt

Frontscheinwerfer Wichtig!

hebbes
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem für meinen polo coupé, klarglas frontscheinwerfer wo der blinker aber direkt mit drin ist, also so das scheinwerfer und blinker ein teil sind und nicht wie beim originalen wo einmal der getrennte scheinwerfer und der blinker seperat ist!

Kann mir vielleicht von euch einer sagen wo man so was bekommt?


danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    ähhh? gar nicht . für den 2f gibt es nur scheinwerfer wo die blinker drangesteck werden. egal ob in.pro, abm, autodj oder die originalen. kann es sein das du die vom 6n meinst?


    hebbes
    • Themenstarter

    ja für´n 6N gibts die, aber ich mein ich letztens noch einen coupé gesehen der hatte solche dinger drauf!?



    hab ich noch nie gesehen

    vllt eigenbau?


    ich glaube auch das er die vom 6N meint.
    Fürn 2f?wüsste nicht das es die gibt.Wenn doch dann haben wollen


    gelöschtes Mitglied

      jo wenn dann war das nen eigenbau. Hab das auch mal hier im forum gelesen, das man die umbauen kann. Musst mal die SuFu benutzen


      hebbes
      • Themenstarter

      ok, danke euch!


      polotreff.de
      #8 - 15.10.2007polo 2f coupe frontscheinwerfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen