vw teilemarkt

GUT oder NICHT Gut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

der Winter kommt bald soll ich mein Baby neue Stoßstangen verpassen oder nicht ?

oder wie findet Ihr die, die ich jetzt dran hab ?

meine Kumpels meinen ich soll meinen Polo so lassen wie er ist

Bilder unter mein Profil



gelöschtes Mitglied

    Also die die du jetz dran hast die find ich gut...allerdings vielleicht solltest du für den Winter die Frontlippe abmachen das er nicht so tief ist und das du nicht den ganzen schnee mit den steinen aufsaugst und dir kratzer reinhaust.
    aber das is nur meine meinung unter vielen

    Ansonsten gefällt mir das ganze

    gruß der murdoc


    Ich finde auch, das es klasse ausschaut!



    die stoßis würde ich so lassen, aber den grill wieder komplett in schwarz plus schwarze klarglas scheinis rein machen


    also gefällt mir wirklich gut! schön dezent und rundum gelungen, allerdings find ich dein Heck nicht so schön.
    Kannste mir mal den Link posten wo du die Teile her? Wäre echt nett!

    MfG. Marius


    ich find die stylingstoßi mit cupra lippe auch sehr gut, wieso sollte man da 250€ + lackieren für ne neue zahlen.. sieht doch gut aus so... aber wenn du dir unbedingt was neues holen willst dann kauf hol dir ein neues heck, zb ein loony tuns würde ganz gut zu deinen seitenschwellern passen find ich!

    das heck ist halt ein bisschen hoch im vergleich zum rest! find ich aber netmal schlimm
    nice polo

    €dit: mach noch die zierleisten weg dann ists perfekt


    Mach ja kein plastikbomber draus
    Der ist gut so!

    Clean hat die heckklappe!
    Schöne heckstoßstange!
    Zierleisten weg!
    Grill in Schwarz!
    Schwarze scheinwerfer!

    uuuuuuuuund deam hot polo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen