vw teilemarkt

Wegen das mit dem Amaturenbrett

Bommelchen
  • Themenstarter

Hi leute...

hatte letztens schon nen thread gesetzt wegen amturenbrett rausschrauben...

also ich habs fahrerseite locker.. und im motorraum hinter der spritzwand habe ich die beiden schraubena uch raus,

aber verratet mir mal, wo auf der beifahrerseite die schraauben sind..

mir wurde auch gesagt hinterm handschuhfach, wie soll ich dahin kommen, da ist alles zu...

unten am ende des ab habe ich die schraube raus, aber hinterm handschuhf.? ^^


helft mir mala uf die sprünge

danke



mach den handschuhfachdeckel auf. gleich links ist ne schraube. die ist aber etwas versenkt die erkenn man nicht gleich.


Bommelchen
  • Themenstarter

achso und ich guck hinten rein

das ist peinlich...


und wie siehts aus mit der schraube am zünschloss? muss die auch mit raus oder ist die nicht relevant?



am zündschloss? die inbusschraube? damit kannst du nur das zündschloss lösen, das bringt dir aber nichts, wenn du es nicht ausbauen willst


Bommelchen
  • Themenstarter

nein nein die meine ich nciht...

ich meine rechts davon... die verbindet sich mit einem weißen plastik / kunstoffstück..

die imbus weiß ich ja das die dafür ist

nein auf der rechten ist auch so eine kreuz feingewinde schraube


dreh die halt mal raus. wenns nicht rausgeht. ich weiss das auch nicht mehr so genau. habe schon ewig keins mehr rausgemacht. aber die muss glaub ich auch raus. wenn sie es nicht muss drehst du sie halt wieder rein


Bommelchen
  • Themenstarter

also habs jetzt draußen...


dankeeee


Antworten erstellen