vw teilemarkt

Schaltschablone für 5 Gang Schaltung

polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Hi zusammen!

So, kurze Frage für die Bastler unter euch:

ich wollte den Schaltsack in meinem Polo entfernen und mir stattdessen eine Schaltschablone fräsen/drehen lassen, hat jemand von euch sowas schonmal gemacht? Wenn ja, dann würde mich die Vorlage für das Werkstück echt interessieren, weil die Schaltwege und Hebelstellung ja doch recht schwer auszumessen sind.
Falls das noch niemand gemacht hat, dann werd ich mal in den nächsten Wochen eine Vorlage erstellen und wer Interesse hat, kann gerne mal nachfragen

Gruß, Sascha

P.S. Mit Schaltschablone meine ich sowas wie im Anhang



schablone.JPG
schablone.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hallo...

    Einfachste Lösung? Auf dem Schrottplatz nach einer passenden Schablone suche und die im Rahmen des Musterbaus anpassen.

    Als nächstes gehst du mit einer sauberen Maßskizze und dem Muster (auch dünnes Holz) zu einem Unternehmen, dass Wasserstrahlschneiden anbietet.

    Fertig ist.

    --
    Ist mit Bastelei und Gefriemel verbunden...


    Gruß


    oder einfach kaufen, gibts schon seit jahren auf dem markt



    polotreff.de
    #4 - 16.10.2007schaltschablonen vw polo 86 c getriebe gangschaltung schalzschablone polo 5-gang schaltung schaltschablone defekt schaltschablone polo 6n polo langer 5. gang gangschalter schablone gangschaltung schablone 5-gangschaltung polo 86c schaltung 5 gang schablonen schaltung 5 gang schablohne gentriebe gangschaltung polo http://www.polotreff.de/forum/t/101816 site:polotreff.de polo gangschaltung schaltsack schablone polo schablone schaltung 5 gang schaltschema schablone für gangschaltung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen