vw teilemarkt

HILFE Motorhaubenverlängerung

Tauri
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir ne Motorhaubenverlängerung (aus ABS) gekauft...
Und jetz habe ich 2 Probleme ...

1. Wie befestige ich das Ding? (Mit Kleber oder Blechschrauben etc.)
2. Wenn die drann ist wie komme ich an den Hebel um die Motorhaube zu entriegeln?

Wenn es möglich ist mit Bilder...



du hälst sie an und bohrst kleine löcher vor und dann wird sie einfach verschraubt ich glaub ich hatte 5 oder 6 schrauben.
ich kam trotz des bösen blick noch gut an die entriegelung und meiner war schon ziemlich tief.also dürfte kein problem geben.

mfg


Tauri
  • Themenstarter

Mir ist grad aufgefallen das an der Motorhaube ne GummiLippe ist was bringt die & muß die weg... weil das passt nur ohne die G.Lippe.



ja muss ab...hatte au mal son ding an die entrieglung kam ich au ohne problem.
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen