vw teilemarkt

Brillenfach nicht bündig

off
  • Themenstarter
off's Polo 6N

Hey,

hab mir heute das billenfach vom bora besorgt und auch gleich eingebaut nur sitzt es nicht ganz bündig am himmel.ist das bei den anderen brillenfachbesitzern auch so oder kann man da was gegen machen?



Noe,
kann ich nicht bestätigen. Habe ich bei VAG abgeholt, Griff abgeschraubt Brillenfach angeschraubt und passt.

Gruss
Cloneman
Juergen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schreib ma Jo-Jo an den ham wir eins reingemacht, sitzt soweit gut, der schiggt dir sicher auch gern bilder



Kann die der Jo-Jo nicht hier rein stellen, würd mich mal interessieren wie sowas ausschaut! Weiß jetzt nie wohin mit der Sonnenbrille.


Mich auch!

Hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • scheint es auch nicht ganz bündig zu sein :( . Bin gespannt, wie es wo anders aussiet .


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Kann die der Jo-Jo nicht hier rein stellen, würd mich mal interessieren wie sowas ausschaut! Weiß jetzt nie wohin mit der Sonnenbrille.


    kann der amchen dazu muß der nur ma da sein, hab des fach leider nich fotofiert, nur verpackt un verschenkt


    ich wes ned was du mit bündig meinst?

    wenn du den minimalen spallt zwischen himer und plast meinst der is so ja .. da im bora ja wie ne mulde is die du beim polo so ne hast

    aber ich hab da ne große pilotensonnenbrille drinne und passt super

    bin echt froh das ich des fach hab


    Ich habs bei mir auch drin und bin froh das ich nun nen Platz für meine Sonnenbrille hab.


    einfach an den rückspiegel hängen ^^



    Also bei meinem 6N und meiner Brille geht das nicht mit dem Spiegel!
    Werd mir wohl dann auch mal so ein Teil bestellen!


    polotreff.de
    #11 - 18.10.2007brillenfach griff brillenfach polo 6n brillenfach handgriff pilotensonnenbrillen-spigel vw-polo 9n3 brillenfach brillenfach bei vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen