vw teilemarkt

was haltet ihr von raveland sub woofern ?

G40 alex
  • Themenstarter

was haltet ihr von denen ...http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTQxNTk2NDI1MjQ=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1



der link funzt nüch


G40 alex
  • Themenstarter

der link geht nicht antwortet einfach so die frage ist die überschrift ...



vergiss das zeugs, kauf dir lieber ne gescheite

mfg


also ich habe zwei 38ger raveland drin bin ganz zufrieden knallen gut


G40 alex
  • Themenstarter

also ich meine den RAVELAND GEHÄUSESUBWOOFER RV 212 L


Hol dir lieber nen schönen JL Audio oder Rockford Sub. das ding klingt dann auch


Finger wech von Raveland und Rockwood usw. Habt ihr keine Freude dran! Glubtzma...


gelöschtes Mitglied

    Das Zeug bringt überhaupt nichts!

    Lieber Atomic, SPL, Rockford, Sioux usw!

    Spar lieber auf was gescheites Zam!

    lg Stylerin



    Ich hab Bässe von Monacor drin!Ziemlich gut!Aber kosten halt etwas mehr!


    "Lieber Atomic, SPL, Rockford, Sioux usw! "
    Naja Sioux paßt da nicht ganz in die Liste


    Bei Sioux muss ich immer an den billig Ransch denken, den es auf der Motor Show gibt - da ist immer so ein Typ mit nem schwarzen Golf 3 der sonen Teil im Kofferraum ständig probelaufen lässt, in irgendeiner Halle... sorry halte da ÜBERHAUPT nichts von...


    Oder wenn man aufm Mc Parkplatz in den Kofferraum von den Prolleten schaut, da liegen auch oft solche Teile drin


    gelöschtes Mitglied

      Sioux hab ich aber auch noch net gehört..
      kann ganz erlich Ground Zero noch noch emphelen, sind nicht die allerteuersten aber dafür sehr gut, also Preis -Leistung stimmt bei Ground Zero wie bei fast keinem anderen Hersteller...


      ich hba mir damals nen rockfort fosgate 3412 bei ebay gekauft (neu). das ding in eine kiste gebaut (selbstbau nach rockfort maßen) und das teil is hammer. bei rockfort sind aber nur die älteren gut. die neueren nich mehr so doll. zwar auch gut (um welten besser als raveland) aber dei älteren waren besser.

      mfg
      cassius


      Also je nach dem wieviel du ausgeben willst kann ich von Monacor der Raptor 12 oder 15 Empfehlen!Das sind fasst die Lautesten Basse die es gibt!Kosten dem entsprechent.


      Also ich habe den PSW800 Car sub drine mit ner eigenbau box in einer box die das rollen system nutz also hinten die reflex drine und das bam pass prinzip und habe den toxic1600 drine den es auch bei conrad gibt fuer 129 glaube ich und kann nicht klagen also bei 120 l volumen das rummst schon ganz gut hatte vorher diverse fertige drine also vom werk aus die haben net mal halb so vie gerumpst ... ich kann dir den nur empfehlen ist auch mit 40 kanns erschwinglich ... wenn du willst kannst mich in icq anlabern kann dir dann vieleicht nen bissel besser erklären wie der auf bau aussieht ...


      polotreff.de
      #18 - 14.06.2007woofer raveland raveland rv 212 l kaufen raveland car woofer raveland gehäusesubwoofer rv 212 l raveland de raveland a-shark subwoofer (10")-woofer von raveland www.raveland.de forum raveland raveland woofer gut oder schlecht? raveland woofer ? raveland hifi forum raveland car audio raveland rv 212 l erfahrung sind raveland woofer gut? forum auto hifi raveland raveland rv 212 erfahrungsbericht raveland rv 212 l subwoofer raveland rv 212 reveland rv212
      Antworten erstellen