vw teilemarkt

Desktops von Com.Chris

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So leute..hab mein eigenen desktop nun dank dem achim(aimburn) der das möglich gemacht hat!fettes dankeschön

wer es haben will kann sichs ja grad speichern...vorbild war der orangene polo....



bildman.jpg
bildman.jpg
ComChris Kopie.JPG
ComChris Kopie.JPG

schick sieht gut aus !


hätte auch gerne so ein bild von meinem wie findet ihr mein polo momentan so vom style her ?



Schick, reicht aber nur fürn n kleines Avatar. Als Wallpaper oder so ist mir das zu klein und der Hintergrund zu pixelig.


Den oberen polo hatte ich früher in meinem zimmer hängen Fettes teil


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm also bei mir hab ich das schön auf 1024 iger auflösung stehn wenn willst schick ichs dir in original größe per email


Antworten erstellen