vw teilemarkt

Wasserauto

megfis
  • Themenstarter
megfis's Derby

Hat jemand eine ahnung wie das umzusetzen ist?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also baupläne vom reaktor und von der elektrik und was man am motor umentern müsste?

    angeblich ist es normales Wasser,statt benzin.
    verbrauch ist gering
    und man kann es bei jedem motor umrüsten

    wie geht sowas?



  • hab auch schonma sowas gelesen musst dann destilliertes wasser tanken oder so hab ich bei galileo ma gesehen aber is noch zu unausgereift, wasserautos.....

    grusss

    *edit* Rechtschreibung.....


    gelöschtes Mitglied

      Ich fänd es jedenfalls mal richtig gut...

      " ich fahr mal schnell an den Brunnen Tanken" ^^



      megfis
      • Themenstarter
      megfis's Derby

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das kann man ohne Proble angeblich selber nachrüsten...

      des ist gut 250Euro Spritersparnis, und die AU würde auf minimum sinken,weil ja auser Wasser nix ausem Auspuff kommt...


    • gelöschtes Mitglied

        Will au' ma' meinen senf dazu geben...

        Ich hatte schon vor 2/3 jahren diese seite besucht. Grundsätzlich hat sich hier nichts geändert.

        --
        Grundsätzlich widersprechen die genannten erfahrungen nicht der physik. Es handelt es sich hierbei um die zerlegung von wasser mittels strom - die sogenannte elektrolyse von wasser. Bekannt ist auch, dass atome massebehaftet sind. Demzufolge unterliegen sie u. a. den gesetzen der mechanik, d. h. sie haben eigenfrequenzen, die sich aus ihrer masse und ihrem bezug zu weiteren atomen über wasserstoffbindungsbrücken unterhalten.

        Fakt ist auch, dass man mit hilfe von erregern (egal ob spule, akustik oder was auch immer) die moleküle in schwingung versetzen kann. Ligt die erregerfrequenz nahe einer eigenfrequenz, so maximiert sich die schwingungssamplitude bei minimalem energieinput.

        Das sind alles anerkannte tatsachen aus der technischen mechanik, schwerpunkt schwingungslehre.

        --
        Welcher punkt mir noch suspekt erscheint, ist die aussage, dass sich en sogenanntes resonanzfeld aufbaut, das thermische energie der umgebung (freie energie) nutzt, um den prozess mit einem energieüberschuss fortzuführen.

        Ich habe nichts an der aussage auszusetzen, dass man thermische energie der umgebung entzeiht - das kann man mit wärmpumpen auch. Nur der begriff resonanzfeld und die aussage, dass sich ein stabilder systemzustand einstellt. Das zu glauben ist schwer - zumindest mit der gegenwärtigen technologie.


        Aber ein interessantes thema...


        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Thema bitte nicht in Grossbuchstaben.

          Geändert.


          polotreff.de
          #7 - 18.10.2007vw polo wassermotor cache:e5gz34znjc4j:www.polotreff.de/forum/t/101952 erfahrung mit wasserauto autos wassermotor erfahrung mit wasserauto wassermotor erfahrungen vw wasser statt benzin wassermotor wasserengine wasser auto umbauanleitung wasserauto umrüsten vw wasserfahrzeug wasserauto tip erfahrungsbericht wasserauto wassermotor wasserauto wer hat erfahrungen mit wasserauto www.polotreff.de/forum/t/101952 erfahrung mit wasserauto autos nachrüstsatz für wasserauto wassermotor wassermotor auto erfahrung erfahrungsberichte wasserauto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24970_1.jpg
          Antworten erstellen