vw teilemarkt

Sportlenkrad und Airbag

Polo Kane
  • Themenstarter

Mir hat ein kumpel ein 30 Sportlenkrad geschenkt da er seinen in die wand gesetzt hat und ich will mir des ding einbauen da is aber keine abe dabei
das prob is nur das mein Lenkstock verstellbar ist kann mann da was machen ?



Thx im voraus für antworten
Mfg Matze



gelöschtes Mitglied

    Hast du nun ein Sportlenkrad mit oder ohne Airbag?


    gelöschtes Mitglied

      Du musst schon hier im Forum antworten, nicht per PN ^^


      Also
      sein wagen hatn airbag, das lenkrad nicht.


      Das setzt also einen rückrüstadapter vorraus, z.b. von der firma raid. nicht gerade günstig.

      Ich würde meinen airbag nicht missen wollen.
      Entweder raid silberpfeil oder serien-lenkrad ^^

      grüße



      Polo Kane
      • Themenstarter

      Zitat:

      Mir hat ein kumpel ein 30 Sportlenkrad geschenkt da er seinen in die wand gesetzt hat und ich will mir des ding einbauen da is aber keine abe dabei
      das prob is nur das mein Lenkstock verstellbar ist kann mann da was machen ?



      Thx im voraus für antworten
      Mfg Matze


      aha ok das muss dann wohl gut durchdacht seien


      Wenn du Rückrüstkits verbaust, wirst du probleme haben:

      Wenn dein Wagen schon AIRBAG hat, dann
      ... wirst du ein lenkrad ohne Airbag nur schwer eingetragen bekommen (oder benutzen), da Rückrüstkits glaube seit 2004 verboten sind zu verbauen... da musste schon en sau gute tüver finden.... und das ist dann auch kein freifahrtschein...

      wenn du airbag hast haste ne 0.01% chance das Lenkrad ohne airbag einzubauen.

      einmal airbag... immer airbag


      Polo Kane
      • Themenstarter

      danke danke ich denke ich verkauf des ding einfach


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen