vw teilemarkt

Was gibts noch für Heckschürzen mit Numm

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

bin auf der suche nach ne richtig fetten seltenen heckschürze hier mal en paar die ich so gefunden hab!
wäre sau geil wenn ihr noch welche hinzu fügen könntet!
und welche würdet ihr nehmen?
1. zender
2. looneytunes
3. carline



zender.jpg
zender.jpg
looneytunes.jpg
looneytunes.jpg
carline heck.jpg
carline heck.jpg

De erste oder zweite...hat aber nich sowas seltenes find ich


also ich find ja allgemein looneytunes ehh geil würd die mir auch gern holen aber keine kohlen :(



und dazu ne duplex auspuffanlage


also ich find die alle 3 sehr bescheiden aber ist geschmacksache. ich find die hier richtig fett [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich hatte die ohne Kennzeichenmulde dran und muss sagen, die kam richtig fett rüber! Aber die normale Styling Schürze mit Kennzeichenmulde vom 6n2 oder so einlaminiert viel besser.


  • fahr selbst die loony tunes die is eifach fett die carline von dir @ dennis 6n gefällt mir auch richtig gut nur der preis is halt krass


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    will ja nix sagen aber die dritte is die gleiche wie von deinem link !
    ja die looneytunes sieht net schlecht aus fahren mir zu viele leute!
    so richtig haut mich keine vom hocker ich find aber keine mehr deswegen brauch ich HILFE!

    greetz

    edit: hat isch jemand dazwischen geschoben und ups hab gerad gesehen das es ne andere ist!


    Zitat:

    will ja nix sagen aber die dritte is die gleiche wie von deinem link !
    bin ich blind? ich sehe da keine, die meiner ähnlich ist


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    ja sorry hab mich verkuckt! habsch aber auch in mein edit geschrieben!



    ich finde die von lumma nicht schlecht hab die auch noch nicht so oft gesehen ( hat aber leider keine nummernschildaussparung)

    mfg polo_green


    polo6nfreigro1.jpg
    polo6nfreigro1.jpg

    Mahlzeit,

    also ich find die von Lumma auch recht geil. wollt mir die auch erst hjolen abe rder preis hat mich dann doch abgeschreckt.

    Naja die nummernschild aussparrung kann man ja zur noch auch noch selber reinbasteln.

    seht zu...


    Hol dir die dritte von dem weißen Polo. Die davor is zwar en bissl hübscher, aber die haben echt zuviele. Alle anderen sind für mich eine absolute Katastrophe


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    das mit der nummernschildaussparung stimmt schon is recht egal kann man ja nachträglich rein machen! such halt auch was was zu meinem auto passt also soll dezent bleiben kein großes gedöns! dacht auch schon an die reiger schürze und da dann halt nr-schild rein weiß aber nicht so genau!
    is nur echt wichtig das ich bald mal eine find da ich mir gern endlich eine holen würd!
    aber erst mal thx @ all


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen