vw teilemarkt

zv prob Hilfe

Tornado
  • Themenstarter

Habe mir bei ebay ne zv gekauft und baue sie nun ein und ich zhabe noch zwei kabel übrig die ausm stecker von der black box kommen einmal weiß und einmal braun da steht in dem bischen bedienung drins was ich habe ich soll damit an den schloßsicherheitsstecker oder so änlch gehen ? was meinen die bitte ?
Plus Habe ich Masse habe ich wenn ich auf oder zu mache dann höre ich sie ja arbeiten wie es klicktt aber die stellmotoren bewegen sich nicht kann mir einer sagen wo ich mit den zwei kabeln ran muß Türkontackt ? aber ist doch auch schwachsin kann die tür doch auch verriegeln wenn sie aus ist oder bitte um um hilfe Eigendlich ist es nur plus masse und die blösden zwei kabel weiß und braun danke schon mal im vorraus



kannste mal den ebay link zur ZV reinstellen?


Tornado
  • Themenstarter

ich such grad bei ebay aber ich glaube die gibs nicht mehr ist auch schon nen halbes jahr her tecden oder so ist eigendlich fürn 4 türer kann dir den namen morgen saegen habe die auf arbeit leider schreibe is dir morgen wäre das okay wäre echt nett dreh sonnst durch danke schon mal
eigendlich sind es nur zwei kablöe ich rav das nicht kann sein nen kumpel weiß vieleicht wie sie heißt dann schreib ich es rein



also ich hatte auch mal so ne ebay ZV an der 2 kabel übrig waren, war auch ne 4 türer ZV... war auch n weißes und n braunes kabel übrig... hab die einfach so gelassen wie se sin weil die laut der etwas dürftigen bedienungsanleitung für ne heckklappenentriegelung gedacht waren...

uch hab damals die ZV einfach eingebaut die stellmotoren verschraubt, gestänge angepasst, plus und minus angeschlossen und dann ging se schon...

vllt sind deine gestänge net richtig fest , oder der winkel passt irgendwie net so das die motoren sich net bewegen können... aber wenn se klackt dann sollte se au gehen... kannst mal n bild von den motoren machen und wie du se eingebaut hast?


Tornado
  • Themenstarter

ich weiß es DECTANE heißt die ich hoffe es hilef dir weieter


bis auf die handsender sieht se aus wie meine alte... also wie gesagt bei mir waren die beiden übrigen kabel blind und sie hat einwandfrei funktioniert...


Tornado
  • Themenstarter

du hast doch auch nur plus masse und dann ging sie bei dir ja ?! hmmm
weiß auch nich muß noch mal schauen aber kann mir das sohnst auch nich erklären schulterzuck


trenn mal die gestänge von den motoren und teste dann...

haste die ZV versucht zu testen bei offener fahrertüre? wenn ja dann geht des net weil des schloss sperrt sobald die türe offen ist... dann lässt sichs net verriegeln.


Tornado
  • Themenstarter

ja schon richtig aber einen hatt eich wieder drausen in der hand da zuckt garnischt deswegen ja in der box klickt er einmal für auf und zwei mal für zu aber mehr auch nicht dewegen ja



Tornado
  • Themenstarter

Zitat:

Habe mir bei ebay ne zv gekauft und baue sie nun ein und ich zhabe noch zwei kabel übrig die ausm stecker von der black box kommen einmal weiß und einmal braun da steht in dem bischen bedienung drins was ich habe ich soll damit an den schloßsicherheitsstecker oder so änlch gehen ? was meinen die bitte ?
Plus Habe ich Masse habe ich wenn ich auf oder zu mache dann höre ich sie ja arbeiten wie es klicktt aber die stellmotoren bewegen sich nicht kann mir einer sagen wo ich mit den zwei kabeln ran muß Türkontackt ? aber ist doch auch schwachsin kann die tür doch auch verriegeln wenn sie aus ist oder bitte um um hilfe Eigendlich ist es nur plus masse und die blösden zwei kabel weiß und braun danke schon mal im vorraus
Schlosskontrollkabel meinet ich die sind wei0 und braun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen