vw teilemarkt

Anfänger braucht hilfe & Infos!

wes93
  • Themenstarter

Hallo erst mal,
ich habe vor meinen 86c Sth teiferzulegen und neue bereifung drunter zuschrauben.

Jetzt meine Frage(n)

Was benötige ich zum tiefer legen? Ab wecher preis klasse geht das los (bitte net das aller teuerste)?

Und was für felgen bzw bereifung bekomme ich später noch ohne Größere probleme unter das auto?


Ganz leiben dank für jede ANtwort!



da fragst du aber was es gibt tausend möglichkeiten

sufu benutzen

mfg ATMan


gelöschtes Mitglied

    Fahrwerk geht ab ca. 300-350 euronen los,da hste dann aber schon was vernünftiges. Tu dir selbst den gefallen und lass die finger von diesen 150 euro ebay komplettfahrwerken-->Das ist der grösste Müll,da kauftse nach spätestens 4 wochen nen neues wenn du bis dahin noch nicht im graben hängst. Die mögen fürn 6N nicht schlecht sein,aber die fürn 86c sind SCHROTT. Tiefe kommt drauf an was du für felgen fahren möchtest,aufm Steilheck is bei mehr als 40 mm hinten so ziemlich nixmehr drin ohne zu ziehen. Würd also nen 60/40 fahrwerk nehmen,aber wie gesagt,kommt drauf an ob du 13,14 oder 15 zoll fahren möchtest



    Ich kann dir 60/40 weitec-federn anbieten wenn du möchtest.. alles weitere per pn wenn ernsthaftes interesse besteht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen