vw teilemarkt

Kleiner Unfall ;)

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo leute!
hatte gerade einen kleinen vorfall mit einem mercedes slk fahrer auf der tankstelle
also.....
bin gerade so auf die tankstelle gefahren da habe ich auch schon gesehen das der slk fahrer rückwärts wollte weil vor im auch einer rückwärts ansetzte.
ich mir nichts bei gedacht und einfach stehen geblieben
WEIL JA NOCH MINDESTENS 4m ABSTAND ZU DEM SLK FAHRER WAR!
was macht der ochse?
fährt volles mett zurück,und knallt vol auf meine stoßstange....
das erste was mir durch den kopf ging war meine gecleante stoßi
habe sie ja selber gemacht und mir nur gedacht "verdammt jetzt kannste die ganze spachtel und schleif arbeit nochmal machen"
mein linker scheinwerfer ist übrigens auch kaput.....
naja und muss morgen mal im hellen schauen was noch kratzer bekommen hat.....
aber naja bekomme die sachen ja bezahlt weil der slk fahrer schuld hat
also nicht soooooo schlimm....
jetzt habe ich mir überlegt ne ingo noak stoßi zu kaufen weil ich kein bock habe nochmal ne gecleante stoßi zu machen,was haltet ihr davon?
denke werde mir auch die gleichen angel eyes wieder kaufen von FK....
weil die von sonar haben ja keine ABE usw oder?



HPIM0763.jpg
HPIM0763.jpg

Die sonar haben ein E Zeichen aber leider keine Elektrische höhenverstellung!
Legal fahren darfst sie nur wenn dein auto dies Leucjhtweitenregulierung schon ab werk nicht hat,sowie meiner da Re-Import!

Zu den ingo noak stangen kann ich nix sagen aber ich finde das sowas immer billig müll ist von der Quali und teuer verkauft wird!

Lieber ne orginal VW und diese cleanen,das material ist um welten besser


gelöschtes Mitglied

    waren die grünen beim unfall? weil ich weise dich darauf hin, dass ich wegen der selben ehemaligen kennzeichenbefestigung wie deine punkte kassiert hab, weil zu tief und zu schräg



    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    ja waren sie.....hat nichts dazu gesagt...
    beim tüv war ich auch letztens hat auch keiner was bemängelt....


    gelöschtes Mitglied

      ich sags nur, mich habense wien schwerverbrecher deswegen behandelt....

      es darf nich schräg sein und darf max. 20cm mit der unterkante übern boden sein, ich hatte nur 12cm


      gelöschtes Mitglied

        ich hab grad auch mit erschrecken im katalog gelesen das die fk design AE's / Sonar angel eyes...keine zulassunf für elwr haben argh! dabei wollt ich die doch haben! ^^ wie isn das bei den anderen die du drin hast...wenn du standlicht an hast, sind dann nur die standlichtringe an oder auch die leuchten an der innenseite im scheinwerfer?


        °SuCk_My_D!cK°
        • Themenstarter

        nur die ringe.....
        ich weiß das wohl mit den 20cm....
        aber bei uns hier achtet man nicht soooo stark auf veränderungen am auto


        ja bei euch ey, da kannste mit der karre cm übern asphalt schleifen die grüßen einen noch nett


        gelöschtes Mitglied



          °SuCk_My_D!cK°
          • Themenstarter

          ja sichi so muss das auch sein


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen