vw teilemarkt

hat jemand interesse an diesem guten stück?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! hat jemand interesse anmeinem polo, der steht zum verkauf. preis ist verhandlungssache!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • tuning fahrzeuge sind nicht so leicht zu verkaufen da kaum einer bereit ist dafür etwas zu zahlen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HI
    ab und zu findet man da aber doch interesenten die zu schätzen wissen was da alles an geld drinnen steckt. dachte das ich vielleicht über polotreff jemanden treffe der interessiert ist, wäre echt super oder hat von euch noch jemand eine idee?
    MFG



    hi, also ich würde fast versuchen einmal neue bilder zu machen, damit die besser erkannt werden können, dann sind die wahrscheinlichkeiten höher, das sich jemand findet.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi ander e bilder dazu sind auch www.x-attack.de sorry das mit den bilder hat nicht so geklappt, die cam ist defekt


    warum willst du den polo hergeben da steckt sicher haufen geld und arbeit drinne


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weil man mit dem Auto immer aufpassen muss und das putzen 2x die Woche hab ich auch langsam satt. Brauch was mit dem ich auch mal in den Urlaub fahren kann. MFg


    gelöschtes Mitglied

      hmmm urlaub fahren kann

      verdächtig verdächtig bleibt der etwa nach 100 kilometern stehen?

      ne aber echt mach erst mal neue bilder,damit ich den besser sehen kann mein kumpel sucht nen 6n,aber mit sicherheit nicht für den preis,man kann nie seine investitionen zurückverlangen,vielleicht ein kleiner teil,aber sonst.
      meld dich mal wenn du neue fotos hast.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi! leider ist meine digicam kaputt, aber es sind auch noch fotos von dem polo auf meiner homepage unter www.x-attack.de.
      zu dem preis kann ich nur sagen das ich nicht meine investitionen zurückhaben will, denn das wäre dann weitaus viel mehr. ich will ihn nun mal nicht verschenken. außerdem steht ja da das der reis VERHANDLUNGSBASIS ist, und sich da noch was machen lässt.. nein er bleibt nicht nach 100 km stehen denn er ist wirklich top gepflegt, ölwechsel alle 10000 km ,...
      ich will ihn nun mla nur verkaufen da er mir viel zu schade dazu ist, in den urlaub zu fahren, außerdem ist mir das risiko zu hoch das dort etwas geklaut wird. das auto ist auch nicht ein auto mit dem man 800 km am stück fahren sollte da das teil extrem laut ist (auspuffanlage), und die stoßdämpfer saumäßig hart sind, und man dann kreuzschmerzen hat. wie schon gesagt wenn dein kumpel interessiert ist, am preis lässt sich natürlich noch was machen.
      MFG



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen