vw teilemarkt

Flexrohr Mittelschalldämpfer

Krizzerk
  • Themenstarter

Tach zusammen!

Kennt jemand von euch vielleicht die Typbezeichnung von dem Flexrohr am Mittelschalldämpfer? Das Ding is bei mir nämlich durch und scheinbar war´s auch nur aufgesteckt und nicht angeschweisst. Bei VW kann man leider nur nen kompletten MSD nachbestellen.

Danke im Voraus!



geh doch zum schrotty


Krizzerk
  • Themenstarter

Wäre eine Möglichkeit, aber für son "kleines" Teil bin ich auch bereit den Neupreis auffen Tisch zu legen



ja aber wie du siehst gibt es das bei vw nicht einzel.kannst es nicht wieder zusammen schweißen?


oder guck mal hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
      Krizzerk
      • Themenstarter

      Jo, merci!


      polotreff.de
      #8 - 18.10.2007vorschalldämpfer vw polo 6n2 flexrohr vw polo 6n flexrohr
      Antworten erstellen