vw teilemarkt

sommerreifen über winter lagern...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
so, da ja nun die kältere jahreszeit anrückt wird es auch so langsam zeit den geliebten polo von sommer- auf winterreifen umzurüsten...jetzt stellt sich die frage: wo/wie lagert man den sommersatz am besten? habe zwar nen felgenbaum, aber noch nicht die ideale lagerstätte! im keller ist definitiv kein platz mehr, und in opa´s garage siehts auch mau aus, denn er will seinen wagen im winter in der garage parken....er hat mir aber angeboten, die sommereifen auf seiner terasse zu lagern (unter nem vordacht, mit einer plane oder ähnlichem abgedeckt). was meint ihr? schadet dass den reifen, wenn sie draussen, aber abgedeckt und relativ gut gegen niederschlag geschützt lagern?

thx 4 help,

greetz

ph0s4



also bei uns e würden damals ordentliche bolzen in die wände getan und da werden die reifen sommer-/winterreifen aufgehangen... und anner wand stört das och keenen.

mfg Ali


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

trocken kühl un dunkel lagern, am besten im liegen ....



gelöschtes Mitglied

    schaden dürft es nicht aber wenn du die nicht draußen liegen lassen willst kannst auch mal bei der werkstatt umme ecke fragen die meisten lagern auch räder für kleines geld


    Für alle, die der deutschen Sprache und Schrift mächtig sind:
    Wenn das Lagern im Freien unter einer Abdeckung schädlich wäre, dann müssten wohl alle Reifen, die auf dem Auto montiert sind, einen mächtigen Schaden nehmen.

    Hinweis an alle schriftlichen Stammler:
    Auch im Forum wäre ein halbwegs deutscher Satz für das Allgemeinverständnis leichter zu lesen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *klugscheissmodusoff*


    polotreff.de
    #7 - 19.10.2007sommerreifen im winter lagern draussen sommerreifen im winter draußen lagern sommerreifen im winter lagern aber wie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen