vw teilemarkt

Achtung! eBay Betrüger

ich rede von keinem bördelgerät. ein ordendtlicher karosseriebauer zieht dir sie zu hause mit nem hammer und klötzchen

gelöschtes Mitglied

Ich gebe Euch mal einen Tipp was ich Ihn per PN geschrieben habe :

Hallo gtz_2006,

Hier Handelt es sich wohl um einen Betrug .

Ich werde das Bild ersteigern und dann eine Klage vorbereiten da es sich nicht wie im Angabentext um eine BBS Felge handelt die ich aber gerne auf das Bild so und Original drauf haben möchte , also kein Fake .

Desweiteren kenn ich den Urheber des Dokumentes wó das Bild her ist .

Also viel Spaß nun schon mal mit den baldigen Kosten .

- chappynici2003

Also hat Er den Artikel selber gekauft da Er Muffesausen hatte und desweiteren die Gebühren am Popo ...

Matze_86c
    • Themenstarter

Zitat:

Ich gebe Euch mal einen Tipp was ich Ihn per PN geschrieben habe :

Hallo gtz_2006,

Hier Handelt es sich wohl um einen Betrug .

Ich werde das Bild ersteigern und dann eine Klage vorbereiten da es sich nicht wie im Angabentext um eine BBS Felge handelt die ich aber gerne auf das Bild so und Original drauf haben möchte , also kein Fake .

Desweiteren kenn ich den Urheber des Dokumentes wó das Bild her ist .

Also viel Spaß nun schon mal mit den baldigen Kosten .

- chappynici2003

Also hat Er den Artikel selber gekauft da Er Muffesausen hatte und desweiteren die Gebühren am Popo ...

hihi!
    wie cool! ich habe bloss geschrieben dass das mal wieder so ein hirnverbrannter ist ZITAT:

Hallo gtz_2006,

moin!
    was soll denn sowas.............
    da fehlen mir als 86c fahrer die worte..........
    naja verarsche mal weiter die leute du glaubst jawohl nicht dass du mit sowas durch kommst oder!?
    Da kann dir jeder ne Klage aufzwängen und dann kannst (ohne Strafe) mal locker mit 400€ Anwaltsgebühren rechnen + Das Gericht! Also würde ich mir gut überlegen was du machst! Und die Strafe für Betrug liegt locker überhalb der 1000€
    Aber ich mein es ist dir überlassen!

- vance84

Antworten erstellen