vw teilemarkt

hilfe abe cup diffusor

polog40komander
  • Themenstarter

hallo leute.
hat einer von euch vieleicht ne abe vom cup diffusor?
bitte helft mir
pretarder@web.de



gelöschtes Mitglied

    Also da könntest vllt. noch einen Hersteller dazuschreiben und noch ein Bild reinsetzen dann bekommst je nachdem sogar die passende ABE.


    Ahso und noch was, warum machst du deine ABE Suche nicht in einem Thread? Suchst ja noch von einem BB.


    polog40komander
    • Themenstarter

    ja es wäre mir egal welche abe weil es ist ein gfk diffusor und da steht nichts drauf.
    deswegen ist hersteller usw egal.
    und warum ich 2 auf gemacht habe?

    1. damit einer was zu fragen hat
    2. keine ahnung
    3. jetzt wo du es sagt denke ich es gerade auch warum ich das nicht getan hab.
    sorry



    moin, ich glaub hab irgendwo noch ne abe rumliegen, hab mir vor längerer zeit mal einen gekauft der die ganze zeit rumlag und zugestaubt ist.

    schau mal ob ich sie finde heute abend dann scann ich sie mal ein und schick sie dir.

    bräuchte dann nur mal deine emailadresse, kannste mir ja mal per pn schicken.

    gruß


    Hy
    Brauch, die abe aucheinmal, hab nen fk cup, steht aber auch nix drin, heihei15@web.de


    besten dank schonmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen