vw teilemarkt

Ebay Luftfilter eintragen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir bei ebay den folgenden luftfilter gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7951281675&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und hier meine fragen:

1. muss ich den eintragen lassen?
2. bringt das was (sound etc.)?

cu UePolo



eintragen lassen musst du den nicht, ist ja nur ein tauschfilter. soundmässig bringt der auch nichts, da brauchst dann schon nen offenen


gelöschtes Mitglied

    hi,
    hab dazu auch ne frage,hab zuletzt mal gehört das wenn man nen esd hat man keinen sportluftfilter haben darf,stimmt das? wenn ja warum?



    ich habs auch schon gehört, muss mal beim tüv nachfragen.
    der filter auf dem bild, den darf man aber auf jeden fall haben, ist ja nur ein tauschfilter und kein offener

    mfg


    Der luftfilter den du gekauft hast hat einfach nur den vorteil das er nicht wie ein normaler papir filter alle 10-15 tsd km ausgetauscht werden muss sondern einfach nach bedarf gereinigt werden kann

    Mfg Zwerch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    und warum steht da "sportlicher sound"?

    cu UePolo


    Naja wenn du viel glück hast is das ansauggereusch etwas lauter ... aber schreiben kann man viel O_o


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen