vw teilemarkt

US Style Standlicht am 9N3

VW-Fahrer
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich an meinem Polo 9N3 die Blinkleuchten vorne und am Spiegel aufglimmen lassen kann ohne so Teile von ebay zu kaufen.

Materiale wo es vll. im Autohandel gibt ?

wäre euch echt dankbar um euren Rat



Lastwiderstand... Kabel.... Lötwerkzeug....

und U=R x I


VW-Fahrer
  • Themenstarter

schreibs mal das es jeder verstehen kann !

Sagt mir jetzt fast gar nichts



Zitat:

Lastwiderstand... Kabel.... Lötwerkzeug....

und U=R x I


wo er recht hat


n paar dioden wären auch noch von Vorteil...damits hinten nich auch noch mitleuchtet.....

wenn du bei Google US-STandlicht eingibst bekommst du sofort ne ganze Reihe infos..und bauanleitungen......


Eigentlich brauchst du nur das oben beschriebene...... anders kann mans nicht ausdrücken.... wenn dir die Bauteile nix sagen würd ichs lassen..... ich versuche auch nicht nen Knopf anzunähen wenn ich nicht weiß was ein Faden und ne Nadel ist.

Bei den Ebay Teilen bekommste ne Einbauanleitung dabei und kannst nicht viel Falsch machen.


Brauchst halt nen Lastwiderstand damit die nicht auf voller Stärke leuchten und ne Diode damits hinten nicht mitleuchtet....und Kabel und Lätwerkzeug und vllt noch Schrumpfschlauch um die ganzen Sachen zu verbinden.

mfg
Stefan


PS: und U= R x I ist das Ohme gesetzt was die sagt wie sich die Spannung ändert bei änderung der Stromstärke oder des Widerstandes.


polotreff.de
#6 - 19.10.2007lastwiderstand us standlicht
Antworten erstellen